Beiträge von Tomppa

    Hallo zusammen,


    Fußbremshebel ist ausgerichtet. Was mir jetzt auffällt, bei der Fazer sind so Plastikapplikationen auf der Verkleidung. Also irgend ein Designelement oder eine Luftführung. Schlecht zu beschreiben. Ich finde diese Wackeln etwas und bin mir sicher das es beim Fahren auch Geräusche gibt. Kann man das mit so einem soften Tape irgendwie verbessern?


    Hat ihr da Erfahrung?


    Gruß


    Thomas

    Ok vielen Dank. Mal sehen ob ich es ausbauen kann und vorsichtig im Schraubstock biege. Ich finde es steht zu weit innen und bei einer Bremsung kann es sein das ich das Pedal nicht treffe. Ok es ist nur hinten, aber dennoch.


    Gruß


    Thomas

    Hallo zsammen,


    wie komme ich an die Fußraste ran? Von hinten geschraubt oder? Würde sie dann ausbauen und dann ausrichten.


    Hier in Finnland ans Motorradfahren zu denken dauert noch...gerade minus 16 Grad.


    Gruß


    Thomas

    Hallo zusammen, das einzige das mir aufgefallen ist: Wieso ist der so krumm?


    Habe ansonsten keine Anzeichen entdecken können das das Bike umgefallen wäre. Ist sicher nicht normal so oder (hab keinen Vergleich)?


    Gruß Thomas


    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.


    Mein Name ist Thomas, ich lebe in Finnland und habe mir heute eine Fazer 8 gekauft. Baujahr 2013, leider noch ohne Verstellmöglichkeit der Dämpfer. Motorrad hat 14000 km und meines Erachtens ist es in einem sehr guten Zustand. Werde das Bike in 10 Tagen geliefert bekommen und gebe dann gleichzeitig meine TDM an den Händler. Ich hoffe das ich genauso viel Spass mit der FZ8 habe wie ich mit der TDM hatte. Jetzt lese ich hier erstmal mit und schaue nach LED Blinker und evtl. einen anderen Auspuff wobei mir der Sound eigentlich ganz gut gefällt.


    Gruß aus Pori/Finnland


    Thomas