Beiträge von loox38

    Servus Martin,

    ich glaube du meinst den Heber, der unter den Gabeln in die Löcher gesteckt wird. Das sind die mit Dornaufnahmen und die sind absolut ungeeignet für die FZ8, weil an der einen Gabel genau da die Klemmschrauben der Steckachsen sind. Mit dem Heber mach man die Gewinde kaputt.


    Ich habe den Montageständer mit Wippenaufnahme. Kostet 27 Euro. Siehe Anhang.


    Du musst allerdings vorher den ABS Sensor abschrauben, da die Aufnahme zu nah an den Sensor rankommt. Die Maschine steht dann absolut stabil.


    VG

    Loox

    Hi,


    aus der Ferne habe ich einige Vermutungen:


    Da du einen neuen Lenker hast, vielleicht andere Lenkerenden dranmachen. Evtl. solltest du die, die g erade dran sind abmachen, eine Runde fahren und schauen, ob sich was verändert. Falls es sich verschlimmert, solltest du schwerere Lenkerenden dranmachen


    Evtl. Lenkungsdämpfer defekt, wenn es richtig heftig wackelt - aber eher unwahrscheinlich


    Oft hört man, dass Handy- oder Navihalterungen Vibrationen verursachen, falls sie zu weit von der Mitte weg montiert wurden - ohne zu wissen, ob du eins dran hast.


    Dann fällt mir noch ein, dass du nochmal kontrollierst, ob der Lenker wirklich genau mittig an Klemmböcke montiert wurde.


    vg

    loox