Beiträge von jomaly

    Hallo Stephan, habe mir 3D Klemmblöcke geleistet und die originalen noch in der Garage liegen.

    Ich denke die FZ8 und die Fazer haben die gleichen Klemmblöcke. Würde sie auch abgeben. Im Moment

    bin ich noch in der entscheidungsfindung ( schwieriges Wort ) ob ich die Fazer überhaupt behalte.;(

    Gerne Anfrage über E-Mail

    Gruß Jochen

    Hier biete ich mit einer Träne meine geliebte Fazer an.;(

    Ich weiß, es ist nicht der richtige Zeitpunkt, die falsche Entscheidung und überhaupt.....

    aaaaber es geht nicht anders, es muß sein und die Vernunft siegt.:cursing:

    Für 4250 Okken steht sie bei mobile drin, wer Interesse hat Bilder sind in der Galerie

    und Fragen per Mail

    Gruß Jochen


    Nachtrag, bei mobile wieder rausgenommen, waren zu viele was ist letzte Preis. Mal schauen


    Nun ist es doch soweit , nun bin ich Fazer los und habe noch 1-2 Teile in der Garage. Einen originalen Nummernschildhalter,

    einen ABM Lenker 0439 glaube ich und einen Tankrucksack für Tankring. + Reperatur-Handbuch Band 5300 FZ8/Fazer 2010

    Wer Interesse hat melden.

    Konnte mich leider nicht gegen PayPal zur Wehr setzen, und kann jetzt auch etwas spenden!

    Nur mal so zur Erinnerung, ziemlich viele Leute hier im Forum, aber leider wenig Spenden X/.

    1 Euro im Monat, einmal im Jahr bei sovielen Mitgliedern, würde vollkommen ausreichen.

    Es soll sich keiner genötigt fühlen, nur so als Anregung. Eventuell käme dann auch etwas

    mehr Schwung in die Bude.

    Gruß

    Jochen

    :)

    Falls Interesse betseht, habe noch einen ABM 0439 Klemmbereich 28,6mm Aluminium.

    Für FZ8 glaube ich mit Lenkerböcken Typ RL freigegeben laut Teilegutachten. Kann man sich auch auf der

    Seite von ABM anschauen--herunterladen.

    Gruß Jochen

    Also wenn ich mit dem Mopped unterwegs bin brauch ich Ruhe und kein Gequatsche. Die Musik kommt bei mir aus einem Rohr das rechts unten am Mopped hängt. ^^ Wenn dann nur für Navi und Ohrstecker.

    Gruß Jochen

    Jungens, Ihr macht mir richtig Angst und Bange. Hab mal bei unserem Staubsauger gegoogelt, da könnte der Rotor bei Überlastung auch

    bei mir was ein saugen. ||:/

    Seitdem saugt nur noch meine bessere Hälfte:D;) Bitte nicht so viel Panik verbreiten. :!::!:

    Grüße von Jochen

    Hab mal nachgeschaut, bei den Lenkern und Klemmböcken im Gutachten wird Die FZ8/Fazer RN25 aufgeführt.

    Egal ob mit Serienklemmböcken oder ABM Klemmböcken müsste doch hinhauen, oder?

    Gruß Jochen

    Es müssen nicht immer hohe Drehzahlen sein. Arbeitskollege fährt Harley, 1800er Maschine, der hat einen kleinen Schalter, natürlich nicht legal,

    wenn er den umlegt, fliegt dir das Blech weg !!!! Warum machen die Leute das ? Was bezwecken die damit ? Ab hier bin ich dann mal raus, wie es

    oben so schön heißt - Jeder Jeck ist anders - und Toleranz hat auch seine Grenzen.


    Freundliche Grüße

    Jochen

    Meine Fazer war mit einem ABM 0439 und Klemmböcken mit 28,5mm ausgestattet. Passten leider nicht zu meinen

    Traum-Klemmböcken 3D zusammen. Laut Tüv. Habe nun den originalen Lenker mit den 3D Klemmböcken drauf

    und die Bremsschläuche sind bis auf das Äusserste ausgereizt. Perfekt!! Lenker liegt noch in der Garage;(, war

    schon ein geiles Teil. Aber seidrum. Bleibt gesund.

    Schöne Grüße Jochen

    Ich muß gestehen, wenn ich mal auf die Autobahn auffahre werden die Drehzahlen auch schon mal fünfstellig.

    Diese Beschleunigung und die Drehzahlen berühren einen schon. Nur sind das immer nur Sekunden und danach

    wird es schon wieder ruhiger und leiser. Also es geht auch anders und in der heutigen Verkehrsdichte ( hauptsache

    wieder heil ankommen, wegen Familie und so ) sollte man seinen Fahrstil schon überdenken. Die Streckensperrungen

    oder Querrinnen über dem Asphalt hier bei uns im Bergischen, kommen nicht von alleine, sondern sind Reaktionen von

    Amt und Polizei auf Raser und :evil:Radauburschen. Ich muß schon genug auf die "Rennleitung":cursing: aufpassen und brauche meinen

    Lappen denn ohne Ihn könnte ich kein Mopped fahren.;)

    Auch von mir ein herzliches Willkommen,

    Du hast mit der FZ8 Fazer bestimmt nichts verkehrt gemacht, ein wirklich klasse Motorrad.

    Zum Lenker hätte ich mal eine Frage, der ABM 0239 muß ja eigentlich mit Klemmböcken verbaut werden ?!

    Welche habt Ihr denn dabei ? :/


    Allzeit gute Fahrt und bleibt gesund! ;)


    LG Jochen