Beiträge von shrenk

    Also ich habe heute meine Tasche bekommen und werde sie in die mitte vom Lenker montieren. Mein Galaxy S5 passt dort selbst mit klapphülle rein und es ist immer noch genügend platz vorhanden. Sehr viel größer ist das Note 4 doch nicht oder? also Trotz Smartphone inklusive Klapphülle habe ich rechts und links noch jeweils 1,5 cm Platz und nach oben ca 3 cm, also da passt schon ordentlich was rein. man kann die Tasche ja auch gerade ausrichten/verdrehen . Die Tasche gibt es bei Louis übrigens gerade im Angebot, wenn du ein Louisstore in deiner nähe hast kannst du dir die ja mal genauer anschauen ;)


    Hallo,
    mit Hülle wird das note4 wohl nicht reinpassen^^, die Tasche sollte auch nicht zu tief sein nachher is mehr luft als handy drin, hab schlechte erfahrungen mit taschen oder halterungen in der Lenkermitte deswegen sollte sie am besten da nicht hin ^^
    Hab nochmal rumgesucht und die gefunden QBag Magnettasche "GPS small" schwarz: Amazon.de: Motorrad glaub die erfüllt alles was es sein soll kleine tasche fürs handy bin mir allerdings nicht sicher ob es sicher reinpasst es wird vielleicht sehr knapp werden mit der hülle und werds wahrscheinlich nicht in der Tasche laden können aber die wird jetz erstmal gekauft ;)
    edit: weiss nur nicht was die "4 starken magnete" am Telefon anrichten können wenn überhaupt


    MfG

    Hallo,
    Danke für deine Antwort ^^
    Die Tanktasche ist schon enorm wollte eigentlich nur das Handy verstauen :D vllt noch eine geldbörse aber mehr auch nicht ^^
    Die navitasche ist schon eher was allerdings finde ich dass nicht gerade viel platz am Lenker ist um diese zu montieren ^^ und das Handy würde quer liegen :/ fürs s5 hätte ich auch ein paar passende Taschen :D leider passt das note nich rein^^



    MfG

    Hallo,


    Ich hab bereits ein wenig rumgesucht aber nichts gefunden was auch gefällt.
    Nun wollte ich mal hier Fragen ob jemand eine Brauchbare Wasserdichte Tasche empfehlen kann für die FZ8 wo ein Samsung Galaxy Note 4 reinpasst.


    MfG ^^

    Ich habe die Spiegel abmontiert und Lenkerendenspiegel Draufgemacht.
    Ich wollte die Gewinde von den Originalspiegeln mit Stopfen verschliessen ^^ das Gewinde hat glaube ich nix abbekommen der Stopfen aus Alu mit Linksgewinde der rein sollte ist nur leider kaputt.
    Jetz such ich eine andere Alternative um das zu verschliessen ohne es nachher aufbohren zu müssen.

    So gerade mal nachgefragt über Ecken.


    Linker Spiegel hat M10 x 1.25 und rechter Spiegel hat M10 x 1.5 linksgewinde allem anschein nach.

    Sind des beide ned M10 x 1,25 Gewinde?


    Nur eben einmal Links- und Rechtsgewinde...


    Ja das dacht ich auch ^^
    Der vom linken Spiegel also das rechtsgewinde passt super.
    Der vom rechten Spiegel passt gar nicht. Das Alu aus dem der Stopfen gemacht wurde is auch gleich run gewesen und musste den Stopfen mit der Zange rausdrehen... nun wars mal ein Stopfen ^^


    Deswegen frag ich ^^

    Hallo,


    Ist das rechte Spiegelgewinde also das Linksgewinde ein Standardgewinde oder ein Feingewinde ?
    Weiß das jemand ?
    Da bestellte stopfen nicht reinpassen !


    MfG

    Hast du dir ein navi gekauft? Hatte das auch mal vor und wurde gerne wissen wie teuer es ca. Wird alles umzubauen und das navi zu kaufen...
    Lg

    Hallo,
    Nein ich habe mir kein Navi gekauft hab noch 2 rumliegen ^^
    Allerdings hatte ich auch nicht vor die Stromquelle für das Navi zu benutzen.
    Die Steckdose die ich jetzt benutzt habe aber nicht hätte nutzen müssen hat ca. 14€ gekostet, dazu eine 1m Lange USB Kabelverlängerung mit Led drinne für 1€, dann USB Ladegerät 2000mA mit 2 USB slots hat ich noch rumliegen kosten aber um die 10€ meist, und Kabel hat ich auch noch rumliegen.


    Vom Preis her kommt es also darauf an ob du noch ein Navi rumliegen hast oder dir ein Teures Kaufen willst, auch die Teile um die Steckdose zu verbauen können sehr teuer werden aber auch sehr billig im Prinzip sollte das ganze gekabel auch unter 5€ möglich sein ^^

    wenns lederstiefel sind normal schon, spätestens nach der ersten gscheiten regenfahrt...

    Ist doch ein Stiefel für gutes Wetter, da krieg ich ja nur die füsse nass im Regen ^^ dafür sind die alten da.
    Der Schuh drückte am Plastik was bis an die mitte vom Fuß ragte, habs mit papier ausgepolstert paar stunden danach hatte er sich an der stelle gedehnt. Falls das Plastik oder so sich also nicht mehr zurückformt passt alles ^^


    MfG

    Das ist natürlich die Grundvoraussetzung. Ich hab ja auch geschrieben für meine Füße :D . Probier sie aus. Aber du wirst sehen reinschlupfen und wohlfühlen. und dass sie nicht wasserdicht sind stört mich nicht. Dafür gibt es Gummiüberzieher (für die Füße falls jemand was anderes denken sollte ;) )


    Ja schon nur blöde dass keiner die hat in der Nähe ^^
    Plastik tüte ? o_O

    Genau die habe ich und ich bin begeistert. Für meine Füße genau richtig. Perfekter Sitz kein drücken oder ziehen. Sogar ein Fußmarsch ist mit denen drinnen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:

    Na das ist doch schon mal was :D
    aber wie gesagt ohne vorher anprobieren ist das immer so ne Sache ^^ meine Füße haben hohen Knochen glaube Sprunggelenk oder so deswegen drücken die meisten auch
    aber die Empfehlungen helfen weiter ^^