Beiträge von Halfa-fz8

    JimmyNewtron


    Den Lenker habe ich ja ebenfalls, zumindest wenn es der ist zu dem du mir geraten hattest. Endlich sind meine Arme gestreckt beim fahren.


    Diese Stummel, war da der Umbau sehr aufwendig? Denke du wirst einmalkomplett neue Leitungen gebraucht haben plus Eintragung oder?

    Danke an euch :) Hab welche auf Boonstra parts gefunden. 30€ Plus Versand. Wenn am Samstag das Moped wieder da ist, werden sie montiert :)


    Sehen schon nach weniger/kürzer aus als die der Xj6 ✌🏻

    Hallo ihr Lieben!


    Ich bin auf der Suche nach den originalen Lenkerklemmblöcken der Fz8.

    Evtl hat ja jmd einen neuen Lenker/Blöcke drauf und hat die originalen Zuhause liegen 🤗


    LG Stephan

    Moin,


    Ich bin aus Wiesbaden, bin 30 Jahre "alt", habe Frau und zwei Kinder und fahre eine halbe Fz8, die Xj6 an der aber kaum noch ein Teil im Original Zustand ist.


    Überlege nächsten Sommer bzw zur Ende der Saison auf eine Fz8 zu wechseln da meine Frau gerade ihren A Schein macht und dann mein Moped bekommt. Ich werde hier mal fleißig mit lesen. Habe die erste Fz8 bei einem alten Forumsmitglied gesehen und fand sie schon arg hübsch muss ich sagen. Grüße an JimmyNewtron Gehen dabei auch gleich raus 😀 Danke für die Hilfe beim Gabelumbau 🤗


    LG und einen kurzen Winter wünscht Stephan !:)