Beiträge von Libbo

    p.s. Er hat ein wenig Zeitnot, weil die Stellfläche zeitnah weg ist (Umzug). Jetzt hoffe ich, dass er deshalb -und vielleicht noch kommender Geldnot- doch mit dem Preis runtergeht 😅

    Update 1:

    war leider ein Satz mit X...


    Habe mir die Maschine heute angeschaut.

    Sie sprang -auf Grund längerer Stehzeit- nicht an.

    1. Inspektion wurde nach einem Jahr (2016) gemacht und die zweite & letzte im vergangenem Jahr.

    Auf dem Weg nach Hause rief mich der Verkäufer an und sagte, dass sie jetzt anspringe ...also wieder umgedreht...

    Und tatsächlich, mit anschieben lief sie.

    Bin dann ein paar Meter in der Tiefgarage gefahren (Motorrad ist erst ab März angemeldet).

    Wir sind so verblieben, dass ich dann in ~4 Wochen nochmal vorbeikomme; haben aber dennoch über den Preis gesprochen.

    Er wäre bereit "auf eine hohe Zahl hinter 6,..." runterzugehen.

    Da ich mir nun selbst aber ein Limit bei 6 gesetzt habe für das Inserat, wird es leider nichts.

    Also, auf zum nächsten Angebot

    Moin aus Hamburg :),

    Leider kann ich mich noch nicht stolzer Besitzer einer Fazer nennen, was sich jedoch alsbald ändern soll.

    Ich bin Chris, 28 Jahre alt und Hamburger (gebürtiger Ostwestfale).

    Da ich erst im vergangenem Jahr meinen A-Schein gemacht habe und bisher nur Berührungspunkte mit meiner vierrädrigen Lady hatte, fehlt mir einiges an Wissen.

    Was ich aber (durch Besuche einiger Händler) weiß, ist, dass mein Erstmotorrad eine Fazer sein soll. 😃

    In das Forum bin ich gekommen um mir Wissen anzueignen und Meinungen einzuholen.

    Daher gleich an dieser Stelle zwei Fragen:

    - Wie ist eure Meinung zu FZ/Fazer für Fahranfänger

    - Was haltet ihr von dem Inserat? NP lag vor 5 Jahren bei 9200€ und daher sehe ich da eine 6 vor dem Komma?

    https://m.mobile.de/motorrad-i…er-hamburg/316351015.html


    lG,

    Chris (Libbo)