Beiträge von Hensel69

    Ja leider, es gibt keine Vorschläge, Tipps usw des kannste hier echt inne Tonne hauen! Ich war selber Moderator in nem Chiliforum hab neue Members begrüßt usw. Das gibt's hier wohl nicht! Scheiß auf irgw. Punkte usw das Teil hier ist tot oder es gibt keine Fehler an der Fz8. Dann brauch ich auch kein Forum! Raus aus der Googlesuche und gut! Das hier bringt nix. Kein Wunder das keiner spendet um den Rotz zu erhalten! Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht und wieder weg!

    Servus Euer Schwarmwissen ist gefragt!
    Nach dem Ausbau einer depperten Ganganzeige zeigt der Tacho keine Geschwindigkeit mehr an.

    Zündung an alles fährt hoch und scheint normal zu sein. Drehzahlmesser, Tageskilometer alles geht bis auf die Km/h Anzeige. Hab sämtliche Stecker kontrolliert ob lose oder Pinbruch usw. ich finde einfach nix. Kann es am Geschw.Sensor liegen? Sinnvolle Antworten wären klasse da nächsten Monat der TÜV ansteht. Ps dr Hobel hat jetzt 27 000 drauf. Gruß Hensel69 ;)

    Will mich hier als Neuling kurz vorstellen, Ich, männlich, LKWfahrer, zZ. noch 56 Jahre alt und Besitzer einer schwarzen Fz8 Fazer. Freue mich auf regen Austausch mit euch und hoffe meinen

    (Hobel) noch besser zu verstehen. Grüße an Euch alle Hensel69 :)