Beiträge von Bluebird

    Fahr jetzt seit 2 Jahren den HJC RPHA, davor hatte ich Schuberth und Shoei. Würd mir den HJC immer wieder kaufen.
    Aber nicht jeder Kopf is gleich, da hilft nur probieren.

    dann sind wir schon 3 hier aus der ecke, ich glaube AndiFZ8 kurvt hier auch in der nähe rum ;)


    Juhu :thumbsup: , die FZ sieht man eh viel zu selten.
    Warst du letzten Sonntag in Riedenburg? Da stand nämlich auch ne Blaue vorm Angelo...

    Hallo Tina Gruß aus Düsseldorf
    Schön dich hier zu sehen. Viel Sonne und vor allem eine unfallfrei Saison 2014.
    Meine ganze Verwandtschaft (Vater) kommt aus der Hollertau (Mainburg) Bei dir in der Gegend kann man traumhaft fahren.
    Du bist zu beneiden ;( bei uns im Raum D-Dorf ist es immer zu voll oder man fährt So Morgen schon vor 6:30 los


    Hallo Perwin,


    jup, haben hier die tollsten Kurven direkt vor der Haustür ;) und in 1,5 bis 2 Stunden is man auch schon in den Alpen :thumbsup:


    Wirst ja dann deine Verwandtschaft bestimmt schon mal mim Moped besucht haben...


    Schöne Grüße

    Danke euch allen :)


    pae58 fand den Helm auch hammer und musst den sofort holen :D


    lulu Mit der Rastenanlage lässt es sich super fahren. Meine knie sind zwar stark angewinkelt, ähnlich wie bei einer Sportler aber so lässt es sich jetzt auch fahren ...sportlich. Endlich genügend Schräglagenfreiheit! Obwohl jetzt in Linkskurven der Ständer schleift ;)
    Hab die Rasten ganz nach hinten und oben gestellt, könnt bei größen Leuten mit den Knien dann evtl. ein bissl eng werden.
    @ Nookie Neuburg is ja fast ums Eck ;)

    Servus ausm Raum Ingolstadt,


    bin die Tina, bald 32 und wohne zwischen Ingolstadt und Riedenburg. Meinen Schein hab ich seit 2 Jahren und seitdem auch meine Blue :D
    Die Blue und ich sind unzertrennlich :thumbsup: .


    Bisherige Umbauten:
    Tieferlegung (für die Kleinen ;) )
    Gabel etwas durchgesteckt um die Tieferlegung auszugleichen
    Arrow Auspuff
    Kennzeichenhalter
    Kühlerabdeckung
    Mini-LED-Blinker
    Schwarzes LED-Rücklicht
    Edelstahlkettenschutz in Mattschwarz
    Front- und Heckfender Mattschwarz lackiert
    Federung etwas härter gestellt
    Rizoma Griffe, Lenkerenden, Öl-Einfüllschraube und Spiegel
    Höher- und zurückgesetzte Fußrastenanlage von LighTech
    ABM Synto Brems- und Kuplungshebel


    Hoff ich hab jetzt nix vergessen :rolleyes:


    Also dann, Schöne Grüße
    Tina