Lief, alles gar kein Problem, nichts lief raus! Danke!
Posts by FkTheHolyLemon
-
-
Der Deckel kostet neu 100€, habe ihn aber gebraucht für 30€ bekommen, dafür lackiere ich den nicht extra neu
-
Moin zusammen,
ich wollte an meiner Maschine den Motordeckel klein (siehe Bild) tauschen, da mein aktueller recht zerkratzt ist. Ist das lediglich ein alten ab- und neuen dranschrauben? Oder ist das mehr Aufwand mit Öl ablassen etc?
http://www.directupload.net[/img]
Grüße,
Pascal -
Habe mir jetzt auch die OSRAM NightBreaker Laser bestellt, mal gespannt wie der Unterschied ist! Dazu passend W5W Standlicht.
-
Das sieht doch schonmal gut aus. Die neueren Modelle der Night Breaker unterscheiden sich wohl hinsichtlich Helligkeit, hast du da Erfahrungen gemacht?
Und ist der Einbau einfach getreu dem Motto Plug&Play oder muss irgendwas beachtet werden/Licht neu eingestellt werden? -
Moin zusammen,
habe jetzt schon in vielen Beiträgen gelesen, dass die Birnen in dem Frontscheinwerfer gegen hellere, weiße Birnen ausgetauscht wurden sind. Welche muss ich da kaufen und ist das alles zulässig? Und bringt es was bezüglich Helligkeit/Optik(Gelb->weiß)?
Grüße
PM
-
Moin!
Überlege mir das getönte LED Rücklicht für die FZ8 zuzulegen.
Hat das jemand verbaut und kann mir was zur Helligkeit bzw. Sichtbarkeit für andere sagen und ob man ggf. andere Widerstände benötigt ?
LG
-
Soooo!!!
Drossel ist endlich ausgebaut, was ne Scheißarbeit! Werde am Abend hier mal nen Beitrag schreiben, wo ich das Schritt für Schritt erläutern werde!
-
Sag dann bitte mal bescheid ob du es hinbekommen hast Wollte die Drossel auch selbst einbauen bin dann aber an dem Punkt wo du jetzt bist gescheitert In der Anleitung von Alphatec stand drin man müsste die Drosselklappeneinheit entfernen...das war mir dann doch zu brenzlig und habs machen lassen :wacko:
Hab dir diesbezüglich mal ne PN geschrieben! Werde aber auch berichten!
-
Oh geil, Danke!!
Werde es morgen gleich mal ausprobieren, sollte ich wieder auf Probleme stoßen werde ich nochmal fragen!
-
Das klingt doch schonmal gut! Ne Idee auf Lager, wie ich die da mit möglich geringen Aufwand raus bekomme?
-
Hab ich schon gemacht, ist auch dort an der Feder begrenzt, glaube durch das Plättchen an der Schraube. Aber die Frage ist auch ob ich dafür die Drosselklappen anheben muss oder ob die Maschine auch noch an anderen Stellen gedrosselt ist außer mit dem Plättchen..
-
Moin Leute,
ich wollte eben zusammen mit einem Kumpel an meiner FZ8 die Drossel von AlphaTecc ausbauen. Diese funktioniert über einen Gaswegbegrenzer.
ZUERST: Bevor Diskussionen starten, ja ich darf die Drossel ausbauen und habe den großen Führerschein!
Jetzt zur Thematik. Haben zuerst die Tankverkleidung entfernt, Sitzbank losgeschraubt und den Tank zurückgeklappt. Daraufhin die Airbox aufgeschraubt und losgelöst.
Dann standen wir leider vor dem Rätsel der Drosselklappen. Wir fragen uns, wo genau ist der Gaswegbegrenzer eingebaut und wie lösen wir die Drosselklappen? Ist ja alles ziemlich verkabelt usw.[/img]
Mein Kumpel kennt sich grundsätzlich mit Motorrädern gut aus, jedoch war das seine erste Yamaha und erster Einspritzer.
Kann jemand weiterhelfen?
Dank im Vorraus!
Pascal -
Moin zusammen!
Habe mir neue LED-Blinker zugelegt und will die gleich mal einbauen. Die liebe Frau Fachverkäuferin meinte ich bräuchte nur einen Widerstand (Leistungswiderstand 33 Ohm). In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass nur ein neues Relais verbaut wurde, welches auch anscheinend unter dem Sozius liegen soll? Habe da jetzt nichts gefunden..
Kann mir jemand weiterhelfen, ob ich überhaupt den Widerstand brauche oder doch ein Blinkrelais und ggf. helfen, wie und wo ich den Widerstand zwischenschalte.
LG Pascal
-
Aaah perfekt vielen Dank!!
Hat jemand vlt. noch ne Ahnung wo man die Yamaha Embleme auf den Seiten der Tankverkleidung herbekommt?
-
Moin zusammen!
Suche für meine FZ8N in der 50th Anniversaire Edition die Farbcodes, insbesondere für das weiß. Grund ist, dass ich ein paar unschöne Stellen habe, die ein befreundeter Lackierer für mich bearbeiten will.
Habe bereits unter dem Soziussitz geschaut, aber kein Aufkleber vorhanden!Vielen Dank für die Antworten
Pascal
-
Ja die Gabel war verdreht, nichts wildes.
-
3 oder den 2 ct. Mal schauen.
-
Ja bisschen rutschen habe ich mit dem BT21 fast immer. Kommen bald runter und Pilot Power drauf.
-
Mal ne Frage mit welchen Reifen ist dir das passiert und wars feucht oder trocken ? Noch mit den BT21 Standard Reifen ?Ist mit dem BT21 auf nasser Fahrbahn in der Stadt passiert.