Posts by FkTheHolyLemon

Guten Abend!

Hab mich gestern Abend in der Stadt mit meiner Maschine gelegt, nichts wildes passiert paar kratzer am lack und selbst gut auf. Das Ganze ist mit ca 20-25 km/h passiert.

Das einzige was mich bisschen stutzig macht ist, dass wenn ich geradeaus fahre der Lenker weiter nach rechts geneigt ist, weil ich auch auf diese Seite gefallen bin. Habe mal versucht freihändig zu fahren funktioniert auch ohne Probleme also zieht in keine Richtung.

Jetzt frage an euch, ist es sehr gefährlich damit noch weiter zu fahren ? Habe den Termin in der Werkstatt am Donnerstag, also brauche auch keine Anleitungen zum selber beheben.

Vielen Dank

Lemon

Abend!
    Habe mal ne rage zu den meist begehrten LED-Blinkern. Lese dauernt dass ich noch viele kleinere Teile dafür brauche um die LED-Blinker letztendlich an die normalen Leitungen anzuschließen. Hat jemand eine Ahnung was man alles noch an Widerständen, Adapter, etc. benötigt. Habe eine FZ8-NA also mit ABS.
    lg und schonmal vielen Dank!

Abend zusammen!

Stelle ich mir hier auch mal vor:

Bin seit dem 19.06 unter den Motorradfahrern also noch nen Neuling. Habe mir daraufhin natürlich direkt eine FZ8-NA SP gekauft und habe nen heiden Spaß damit!
    Beruflich bin ich bei der Bundeswehr und mache dort meine Laufbahn zum Offizier, da bleibt leider nur am Wochenende Zeit zum Fahren..Aber die wird genutzt!

Also wer im Bereich Bergisches Land mal fahren will, nehmt mich mit!

lg