Beiträge von Isa3010

    Hallo zusammen,


    ich war mal so unhöflich und hab direkt eine Nachricht in den Blog gesetzt ohne mich vorzustellen. Das hole ich jetzt mal schnell nach :D


    Ich heiße Isabella, aber Isa reicht ;) ....bin 29 Jahre und ganz stolze FZ8 Besitzerin. :thumbsup:


    Da ich auch dieses Jahr erst meinen Führerschein gemacht habe, bin ich ein absoluter Neuling auf dem Motorradgebiet und hoffe daher hier viele Anregungen zu finden um mein Motorrad zu verschönern. Neue Blinker sind bereits dran. Demnächst wird der Sitz etwas aufgepolstert....nach einer Tour von insgesamt 2000 km tat mir doch etwas der Allerwerteste weh ;( Die goldenen Stoßdämpfer wurden bereits schwarz beschichtet. ( Bilder sind im Anhang dabei ) ...Als nächstes sollen neue Spiegel und ein neuer Auspuff her. Nach langem Suchen ist meine Auswahl auf zwei Marken geschrumpft: IXIL oder Shark :?: :?: :?:


    An dieser Stelle wende ich mich direkt an euch....könnt ihr mir bitte bei meiner Entscheidung helfen?


    Von der Optik her gefallen mir beide. In Bezug auf den Leistungsverlust hab ich gehört, dass es da bei beiden keinen Unterschied geben soll. Also kommt es hier nur noch auf den Sound an. Er muss schön laut und dumpf sein.


    Wie ist eure Meinung dazu?


    Viele Grüße aus Bochum


    Isa