Beiträge von lulu

    Ich habe das Problem, wenn ich mal etwas Beschleunigungsorientierter fahre, das ich mit dem Popo immer hin und her rutsche und das nervt...so kann ich gemütlich meine paar hundert kilometer fahren aber zügiger wirds halt nervig;)

    daniel, die soll es recht günstig mit neuen stützrädern geben...vielleicht ein passendes angebot für dich ;) :P

    moralapostel an..
    wir leben in einer demokratie...also festhalten und die polizei rufen...gewalt erzeugt gegengewalt...ist also nicht sinnvoll
    moralapostel aus...


    ich wurde dem typen so eine durchladen und dann sagen er sei gestolpert...;)
    richtig ist es aber nicht!!!!

    Möchtest du nur das Mopped kaufen oder Klamotten etc auch noch? Ich habe alles bei meinem Händler gekauft und habe dafür sehr gute Preise bekommen;)
    Und keine angst vor dem bt21 den habe ich über 7k km gefahren und das bei durchaus ruppiger fahrweise. Jedoch im Vergleich zu den neuen...ist er echt anders gefahren; )
    Also lieber eine gebrauchte mit wenig km und dafür noch das geld für ordentliche Klamotten, Helm und reifen draufpacken;)
    Dann bist du beim Gesamtpreis einer neuen aber bist gut gerüstet; )
    Lg

    So lange du nicht mit power sound an der ampel stehst...gucken die nur interessiert und das wars...sie standen an der ampel neben mir und haben ganz entspannt rüber geguckt

    :D das hoffe ichfür dich:)ich habe meine beine auf die hinteren fusrasten gelegt und komplett auf den tank..war alles frei

    Laut tacho..würde es gerne mal mit dem gps messen inwieweit die zahlen stimmen und ja, danach ist der tank komplett leer;)

    Tunnelfahrten sind dann die Krönung; ) ich muss das aber aufh nochmal ohne db killer messen lassen..denke das dürfte noch im Rahmen liegen;)