Beiträge von Motte

    Bin leider noch nicht dazu gekommen, das Video hochzuladen! SRY...


    Naja teuer ist relativ... 8) Hab die Teile recht günstig bei den verschiedensten Anbietern bekommen!

    Danke Leute....


    Nein für den Krümmer gibt es keine Straßenzulassung (weder in AUT noch in D)....


    Reifen, Fahrwerk und Fußrasten kommen noch 8)


    Kann mir wer beim Video helfen? Des ist sehr groß und daher weis ich nicht wo ich es uploaden kann?

    Guten Morgen, Danke :D
    Bei uns in Österreich wird ein Pickerl gemacht (macht jede befugte Werkstatt) und da ist es nicht aufgefallen....
    Ich werde versuchen ein Video hochzuladen, der Sound ist echt gut geworden!

    WOW, damit habe ich nicht gerechnet.


    Am liebsten wäre mir jemand der golden Felgen sucht. Ein Tausch wäre am günstigsten. :)


    Ich werd mich mal bei mir umsehen, vielleicht gibt es einen guten Lackierer oder Pulverer?
    Hat vielleicht noch jemand Informationen zu der Lackfarbe? Farbcode oder ähnliches?
    Modelljahr 2012 FZ8 mit Abs in Blau.


    Vielen Dank für die guten Infos.

    Danke für die Info.


    Aber der Preis haut mich vom Hocker. Ist schon ordentlich viel Geld, vorne und hinten gleich teuer?


    Vielleicht ist Lackieren oder Pulvern billiger?

    Hallo, ich möchte mir blaue Felgen anschaffen. So wie die von den neuen Modellen.


    Kann mir jemand die Kosten für die FZ8 Felgen sagen?
    Was würdet ihr vorschlagen? Felgen neu kaufen oder lackieren bzw. Pulver beschichten?
    Danke

    Der "Pro 2" ist sowieso nicht das gelbe vom Ei wenn es um Mehrleistung geht.


    Die Stahlwolle erhöht sicher den Gegendruck, keine Frage aber ich denke es ist immer noch weniger als der originale Pott. :)

    Hallo alle zusammen.


    Ich habe heute die Eater rausgenommen. :) Die sehen genau so aus wie die von Tante Lo...
    Der lange ist oben eingebaut und der kurze unten.
    Habe anschließend beide mit Stahlwolle umwickelt und wieder eingebaut.


    Klanglich echt eine Wucht. :)) Viel besser als vorher...
    Das blubbern ist wie vorher nur der Klang ist viel tiefer und dumpfer....
    Und die Lautstärke ist auch um einiges leiser geworden.
    Kann das nur empfehlen!


    Beste Grüße aus Österreich

    Naja ich glaube die machen Universalbilder für mehrere Produkte.


    Wie bekomme ich den Eater raus? Meiner Sitz recht fest. Gibt es einen Trick?

    Welcher dieser beiden Eater (link von Louise) sind original verbaut?
    Ich bekomme meinen nicht raus... :/


    engsen : welche dämmmatte hast du verwendet?
    Ich denke das werde ich auch so machen. Mir gefällt der Spruch sehr gut, nur eben eine wenig zu laut. Und gegen das Knallen und blubbern habe ich nichts.

    Danke für Information.
    Hast du ihn direkt zu Hurric gesendet? Ich habe das gleiche Problem. Der dB-Killer, der mitgeliefert wird ist nicht wirklich Lautstärke mindernd.


    Gib bitte Bescheid, wenn der neue da ist und ob der etwas dezenter ist.
    Danke

    Hallo an alle. :D
    Wollt mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Rene, komme aus Villach (Kärnten) und bin seit Freitag stolzer Besitzer einer FZ8 ABS Blau.
    Ich bin 28 Jahre und arbeite als Fachkraft für Arbeitssicherheit in einem amerikanischen Unternehmen.