Beiträge von kojak71

    jaja das ist mir auch klar man sollte sich keine holzreifen holen die 110000KM halten(es sei den man fährt nur autobahn). aber trotzdem achte auch auch auf die laufleistung und ich brauche keinen reifen der sich nach 4tkm in luft auflöst und selbst wenn ich die wände damit hochfahren kann. solche superduper sportreifen gehören auf die rennstrecke. so krass wie die bei MotoPG fahren bin ich nicht und desswegen suche ich mir ein sport-tourenreifen mit etwas laufleistung und grip ca. <9tkm das ist das was mich so intressiert. UND FÜR SICHERHEIT WIRD BEI MIR AUCH KEIN CENT GESPART!!!


    ps weggrutschen kann man mit jedem reifen man muss sie nur wieder fangen 8|



    Wen dir der bei wegrutscht fängst du die Fz8 nicht mehr, weil dies so schnell geht. Ich habe den pipo 3 hat noch über halbes Profil und bin mit ihm ca.35 km gefahren.

    was hat denn laufleistung mit wegrutschen zu tun?


    Je höher die Laufleistung desto härter die Gummimischung, desto weniger grip. Je weniger Laufleistung desto mehr grip ( der reifen braucht weniger Zeit um seine Betriebstemperatur auf zubauen).Das ist die Kurzform 8)

    Also ich habe Sky schon seit Jahren.Einfach nur genial. Habe das komplette Angebot für 35€. Die haben immer Aktionen müsst nur gleich Kündigen sonst wird teuer und ihr bezahlt den vollen Preis für 1 Jahr.

    Auch von mir ein rechtherzliches willkommen hier im Forums.
    Gute und richtig Entscheidung. Bin auch nach ein paar jahren mit der fz eingestiegen und bin super zufrieden. Nur wie schon erwähnt,würde ich auch andere Pneus aufziehen. Habe ich selbst auch gemacht. :thumbsup:


    Grüße aus Baden
    Werner

    Wäre auch eventuell interessiert. Haben 2013 schon ein kleines treffen gehabt. Timo auch unter cliffomalley bekannt war auch dabei 8) .war top.odenwald könnten auch da was machen bzw im Schwarzwald wo ich her komme. hier gibt es halt sehr schöne strecken 8)

    Also ich habe meine orginale Aufarbeiten lassen.das heißt 1cm aufpolstern lassen, Gelkissen und verschiedene Stickereien angebracht. Längere ausfahrten kein Problem nicht einmal wo wir an den lago maggiore fuhren kein Problem. 8) der laden hat top Arbeit vollbracht und sehr zu empfehlen :thumbsup:

    Also mein Rückleuchte hat das relaise bzw den Widerstand eingebaut, also brauchst du dafür schon mal keines. Kannst aber mal nachlesen.Der Verkäufer hat dies in der Beschreibung normalerweise aufgelistet!!!! 8)



    Ich habe genau das gleiche und bin Top zufrieden. Hat auch wie du der Beschreibung entnehmen kannst ein E-Prüfzeichen ;)

    Hallo Doris,
    auch von mir ein rechtherzliches willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit deiner Fazer.


    LG aus Baden
    Werner