Beiträge von kojak71

    Also ich habe den pipo3 jetzt schon seit 3000 km drauf und habe bisher noch nie Probleme gehabt weder bei kaltrm noch warmen Zustand der Reifen. Bin Top zufrieden und werde ihn wieder kaufen.


    Grüße aus Baden
    Werner

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
    Kommt darauf an was für reifen du montiert hast.als ich vom brightstone zum michelin pipo 3 wechselte
    konnte ich schon die schräglage vom brightstone fahren.


    Grüße aus Baden
    Werner

    Also ich habe meinen letzten Winter auch weiß lackiert und bis jetzt sieht er immer noch top aus. ( hat den Wochenendtrip an den lago maggiore schadenfrei überlebt)
    Kannst dir auch wen du dir nicht sicher bist zuerst einmal Sprühfolie holen, die ist wieder rückstandslos zu entfernen.ich allerdings, habe ihn mit schlagfestem weißem lack lackiert.musst halt vorher erst noch mit einem primer bzw einem verbindungslack vor behandeln.


    Grüße aus Baden
    Werner

    Das ist der PowerCommander, über den kann man dies einstellen. Axel hat dies ja schon erwähnt mit dem unverbranntem Kraftstoff. Dieser ist aber im allgemeinen Straßenverkehr nicht zugelassen. 8)



    Meines Wissens nach brauchst du den powercommander nur in Verbindung mit einem Krümmer. Habe auch den Akrapovic verbaut und den Luftfilter von BMC verbaut, Leistung sowie Kraftstoff verbrauch fühlbar gleich, Vorteil Haltbarkeit. Wechsel meines Wissens nach ca.100000 km ansonsten nur reinigen und leicht einölen.


    Grüße Werner