Beiträge von kojak71

    Also ich habe den ABM Superbikelenker verbaut, bei dem sitzt man etwas mehr auf dem Vorderrad. Finde es aber als angenehm und bei höheren Geschwindigkeiten sogar besser. Musste keine Leitungen verlängern, aber breiter geht auch nicht mehr ohne diese zu verlängern.

    Du hast ja auch ein Massekabel an dem Standlicht und Masse ist meines Wissens Masse.wen du es aber an die Batterie anschließen möchtest müsstest du dies denke ich mal unter dem Tank am Rahmen durch legen uns dieser wird bei mir aber im Sommer recht warm. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ;)

    Wieso an die Batterie? Anderer Vorschlag schliess diese doch an dem Standlicht vone an, damit ist nur Strom auf der Dose wen die Zündung an ist und deine Batterie wird nicht belastet. Habe so mein navi angeschlossen. 8)
    Musst auch nicht den Tank abbauen usw

    Hallo Ralph,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
    Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.Wahre Worte. Tja so sind wir FZ8 fahren, einfach einzigartig. :thumbsup:



    Grüße aus Baden
    Werner


    Eben darum geht's mir ja, auf der Autobahn schau ich dreimal nach ob da jmd von links kommt wenn ich ausscheren will -.- das wird sich ändern egal wie :D
    Ich komme auf dich zu wenn es soweit ist :thumbup: und vielen Dank für das angebot ! Erstmal will ich die Sitzbank ausprobieren ob ne neue her muss, die Rückspiegel werd ich wohl müssen :D und beim Rest weiss ich ja schon wie ich's mach! :thumbsup:


    Na dann viel Spaß.die Sitzbank war mir persönlich zu unbequem. Könnte dir da aber auch eine Adresse geben. Bekommst sogar noch Garantie drauf. Wen du zu dem Händler (Rubin heißt er) gehst sagst ihnen einen Gruß von mir. 8)


    Oh das ist relativ nah bei mir 8) und ich muss dir mal sagen, dass mir deine Maschine sehr gefällt, wenn ich so überlege hast du die Sachen veränder wo ich auch sehr wahrscheinlich noch vor hab bzw, auch so verändert das sie gut aussehen, das einzige was bei mir anders sein wird ist, dass ich kein 2013er Modell haben werde (;


    Deine Sitzbank gefällt mir vom aussehen :thumbup: dann die Kühlerabdeckung wollt ich auch noch drauf machen weil ich finde dass das richtig gut aussieht und die Rückspiegel muss ich noch überlegen, da geht es mir ehrlich gesagt mehr um die Funktionalität also wie viel ich auch von hinten sehe, denn bei meiner jetzigen Aprillia hat mich das immer genervt, dass ich sie nicht so eine gute Sicht hab immer ist mein Arm im weg , die Rückspiegel haben da halt nur eingeschränkte Sicht sag ich jetzt mal, aber im grossen und ganzen, schöne FZ8 hast du da 8o


    Danke dir, hat fast alles der Händler gemacht. Die spiegel sind vielleicht optisch nicht der hit, aber ich habe dies auch genau aus dem gleichen Grund wie du geschrieben hast gemacht und zwar die sicht nach hinten.
    Wen du näheres wiseen möchtest kannst du mir gerne eine pn schreiben bzw könnten auch darüber die nummern austauschen. 8)

    Hallo und herzlich willkommen hier im forum.


    Also ich habe dieses:
    2 St. SMH5 Motorrad Stereo Bluetooth Headset mit Freisprechfunktion und Intercom kabellos für fast alle Helme, bis 4 Fahrer, bis zu 400m Reichweite: Amazon.de: Motorrad


    funktioniert super mit meinem garmin zumo lm390 und hat auch mit meinem s3 funktioniert (dies habe ich jetzt aber mit dem navi verbunden, da ich nun darüber auf das s3 zugreifen kann Telefonbuch usw.)


    Grüße aus Baden
    Werner

    Danke erstmal (: aber ich hab wie in meinem ersten Beitrag beschrieben noch grad meine 125ccm Aprillia, die FZ8 ist noch nicht da (; und sicher ob weiss oder schwarz war ich mir noch nicht aber ich tendiere zu weiss :thumbsup:
    Sind auch zur Zeit ein paar gute Angebote da, nur wollte ich noch in Freiburg vorbeischauen beim Yamaha-Händler und schauen was er so hat, oder vorallem was für Angebote villeicht, ich denke spätestens Juni hab ich sie... aber bei so einem wichtigem Kauf wird nichts überstürzt :thumbup:


    Mein Bild ist einfach so wie ich sie mir vorstelle, aber nicht meine eigene (; (noch nicht) :D



    Ich habe meine in nonnenweier gekauft.liegt zwischen Freiburg und lahr. Hat mir für mein empfinden ein super Angebot gemacht 8)