Ich War da der den Kasten zu mehr Luft verholfen hat
Posts by icemanfz8
-
-
-
Der Link zeigt nur Bremsenentlüfter
Jetzt sollte es passen manchmal spinnen die links
-
108 tlg Steckschlüssel Satz Knarrenkasten Ratschenkasten CRV Werkzeug 1/2" 1/4" | eBay
Ich hab mir den gekauft da ist alles drinnen was man zum schrauben braucht ,hab damit auch schon die Hinterachse meiner sdr ,vorderen raus mit großen Imbus ....Sollte auch für die FZ8 alles dabei sein
Dlzg Michi
-
Ich finde es eigentlich so wie es ist recht gut , man bekommt gute und schnelle Auskünfte bei Problemen die aber auch sehr selten sind , und es gibt kein durcheinander . Aber macht doch eine FB Gruppe auf kann dich ja keiner hindern und verweiß aufs forum . Hier sind eigentlich nur super Leute unterwegs . Auch wenn ich selbst keine FZ8 mehr habe( bin damit 48000 km gefahren) bin ich immer noch gern hier und helfe gern weiter wenn ich kann . War einer mit der ersten hier im Forum hier
DLZG Michael
-
-
Batterie Voll ?
-
https://www.louis.de/artikel/h…r-rechts-schwarz/10028384 Bild ist zwar von meine SDR aber die Spiegel sind Top, keinen Vibrationen und volle sicht nach hinten , man muss sich halt umstellen mit dem schauen aber das geht schnell
DLZG
-
Da gibt es sie auch teuer aber schön Desmoworld Navi / Cam Kugelkopf #2 M8 - | > ANDERE MARKEN
-
Für meinen 40000 KD hab ich so 500 gezahlt ca aber freie Werkstatt
Dlzg Michael
-
ich kann nur sagen für den Anfang reicht die ältere ,die Maschine ist sowas von zuverlässig und ohne Probleme zu fahren hatte bei meine wie ich sie mit 50000 km verkauft habe (2011BJ ) 0 Probleme mit technik usw - Am Fahrwerk kann man immer noch was machen wenn die Übung da ist
DLZG Michael
-
AB dem 2013er-Modell hat der Hersteller nicht nur Blinker mit Klarglasabdeckung und einen schöneren, wertiger aussehenden Schalldämpfer beschert, sondern auch einstellbare Federelemente. Was auch dringend nötig war: In fast allen Tests wurde bei den Vorgängermodellen die schwache Performance des Federbeins kritisiert, das bei zügiger Gangart schnell an seine Grenzen gelangte und arg zu pumpen begann. Es war in der Grundabstimmung zu weich. Nun hat man aufgerüstet: Sowohl an der Gabel als auch am Federbein ist jetzt zusätzlich zur verstellbaren Federbasis die Zugstufe einstellbar. Bei relativ geöffneter Zugstufe arbeitete das Federbein auf 2012er-Niveau mit viel Komfort. Ist die Zugstufe dagegen fast geschlossen, macht die Yamaha FZ8 ABS nun selbst sportlich engagierten Fahrern Spaß, denn das Heck bleibt viel ruhiger. An die Qualitäten eines reinen Sportfahrwerks kommen die Federelemente der 800er allerdings nicht heran: Selbst bei voller Vorspannung und geschlossener Dämpfung bleibt die Yamaha FZ8 ABS ein gutmütiges Motorrad, das noch mit ausreichend Komfort verwöhnt.
ist aus einen test raus kopiert
DLZG MIchael
-
Schau mal auf das Bild der Anzeige das steht der original Preis auf der Verpackung
-
ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht das die original filter die besten sind auf dauer durch die Größere Filterfläche ,die Sportfilter haben zwar anfangs gering mehr Luftdurchsatz aber durch die kleinere Filterfläche verdrecken schneller und machen viel früher zu
DLZG
-
Doch das kann man umbauen :
https://m.youtube.com/watch?v=YmiCO3zsC7cKlar geht umbauen wie man sieht aber schau mal den winkel des KZH an 30 grad sind das nicht wenn man sowas legal macht mit 30 grad schleift das am reifen . Mit 40 45 grad geht das schon brauchst aber einen guten TÜVler und eine gnädige Rennleitung fals man mal aufgehalten wird
-
-
wie hast das gemacht mit dem cleanen?
Ich hatte die N variante da war das einfach , du hast ja die Fazer da würde ich mir was selber machen um das loch schön verschließen zu können . Blinker rausbauen ,vertiefung mit trennmittel einschmieren dann mit Knetmasse ( kennt jeder aus der Jugend ) eine Positivform machen . Aus dem ganzen dann eine negativform fertigen und aus GFK einen passenden stopfen machen wo hinten mit eine Schrauben mit eigearbeitet ist zum verschrauben
ich hab mir auch so für meine SDR ein Windschild gebastelt ,im winter hat man doch zeit für sowas
DLZG Michi
-
Meine war das schwarze Beast , komplett alles in schwarz umgebaut ....
-
Zum cleanen geht das schon hatte die auch an meiner alten fz8 , beim Verkauf hab ich sie auch abgebaut fals ich sie mal brauchen sollte
-
Zu dem Angebot kann ich sagen der Esd hat die ABE , der krümmen hat keine Zulassung bzw ABE .Beides in Kombination zusammen ist also nicht zulässig ,wenn ihr nur den ESD nehmt und an den originalkrümmer macht ist alles zulässig
Bin nicht der Verkäufer
Dlzg