Beiträge von DerGecko

    Informatikkaufmann, Abteilung eBusiness.
    Heißt: Online System, Kundenanbindungen von Handwerk über Industrie bis Versorger -> Festigung und Förderung von Kundenbeziehungen, elektronische Beschaffungsoptimierung


    - There`s eBusiness or out of Business... - :D :thumbup:

    Trage ebenfalls den Shoei GT Air - der sitzt einfach bombig! Die Frage ist aber immer, welche Kopfform man hat. Für mich kam Schubert und Shoei als erste Wahl in Frage... ich habe den typischen Shoei Kopf :rolleyes:

    Hallo Fazer Gemeinde,


    ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bocholt im schönen Münsterland. Nachdem ich von 96-98 50er Roller gefahren bin, habe ich nicht mehr auf einem Zweirad gesessen, aber schon damals mein Herz daran verloren. Damals bin ich sozusagen nur zum tanken und schlafen abgestiegen, um es mal etwas überspitzt darzustellen. :D
    Am 23.04.2014 habe ich nun meinen Motorrad Führerschein gemacht und mir noch am selben Tag eine Fazer 8 bei Yamaha geliehen.
    Eigentlich hatte ich die FZ6 S2 im Auge, war mir aber schnell im Klaren, dass die Fazer 8 sich als bessere Wahl darstellte, da sie auch im unteren Drehzahlbereich mit ihrem Drehmoment überzeugt und Klasse zu fahren ist.
    So habe ich am 28.04.2014 eine bildhübsche Fazer 8 erstanden, die sicher dem ein oder anderen hier bekannt vorkommen dürfte. ;)
    Sie ist mit einem kompletten Wilbers fahrwerk ausgestattet und hat auch ansonsten jede Menge Extras zu bieten. Mit gebotener Vorsicht und enthusiastischer Begeisterung habe ich, im Rahmen der zeitlichen Möglichkeiten, bereits knapp 500km damit zurück gelegt.
    Bis auf ein vernünftiges Intercom System(*) habe ich meine Ausrüstung komplett und hoffe, hier einige gute Tipps und vielleicht auch ein paar (lokale) Bekanntschaften zu machen.


    Viele Grüße, Mario


    (*) Intercom Anforderungen: Navi Verbindung an TomTom Rider, parallele Smartphone Anbindung für Musik, Rufannahme, Voll Duplex Gespräche via Bluetooth, möglichst System übergreifend