Beiträge von hecky1985

    Mein Louisverkäufer meinte, dass ich unbedingt die Topcasehalterung dafür brauche...was ich aber nicht wollte. Daraufhin hatte ich mich im Inet etwas schlau gemacht und dieses Adapterkit von Givi gefunden.
    Das Adapterkit waren die Haken unter der Sitzbank. Eventuell hat die Givi aber jetzt schon mit bei die normalen Träger begefügt. Kannst ja mal schauen, was bei deinen Lieferung mit dabei ist.


    Die Haken sind dauerhaft zu sehen, aber immer noch besser als dauerhaft so klobige Träger am Mopped...

    Mal die schnellen Schnappschüsse der Träge und des Kennzeichenhalters. Problem ist, dass der Querträger, der den linken und den rechten Kofferhalter verbindet, am Kennzeichen hängt, sodass der obere Schnellverschluss nicht montierbar ist.
    Desweiteren war mir es ein wenig zu risikohaft die Blinker zwischen den Koffern zu haben, weshalb ich die Kennzeichenhalterung für solche Touren verlängert habe, sodass Sie hinter den Koffern sind. Bilder mit Koffern habe ich ja schon weiter oben gepostet. Damals hatte ich noch die Orginalblinker.

    Was ist das für eine Sitzbank? Bin auch am Überlegen mir eine für die neue Saison zuzulegen...Auspuff kommt vor März auf jeden Fall noch ein neuer an.
    Was mir allerdings bei deinem Auspuff nicht so zusagen, ist die "Farbe". Mopped alles schwarz und der Auspuff sticht mir farblich zu sehr raus. Oder war es Absicht, dass Du den Auspuff damit hervorheben wolltest ;-)

    So,... Die V35 liegen hier. Bald bestelle ich die Träger.
    Bin gespannt wie das alles klappt, da ich ja auch einen kürzen Kennzeichenhalter habe und einen anderen Auspuff verbaut habe.

    Auspuff sollte kein Problem sein. Für den kürzeren Kennzeichenhalter musste ich mir eine Verlängerung bauen. Sobald ich die Träger dran montiere, schraub ich auch die Verlängerung dran.

    was ist so schlimm an dem nachträglichen Einfärben? Also gut dass du s nochmal geschrieben hast, auf den 50er kommts mir jetzt dann auch nicht mehr an solang des teil dann auch lang hält ;)


    Habe mir in den letzen tagen wirklich viele Endtöpfe angeschaut und bin irgendwie immer wieder bei dem Mivv Souono gelandet. Wobei das mit Korrosion auch ein Argument ist :D


    Immer wenn ich denke mich entschieden zu haben fällt mir wieder was auf oder kommt wieder was, wodurch ich mich umentscheide :D verdammt...

    Gut, dass es nicht nur mit so geht...ich lande auch immer wieder beim Mivv Sunono, weil er mir auch optisch am meisten zusagt. Der GP ist auch nicht so schlecht, wobei mir der Stummel am Ende nicht so zusagt!


    Ich hab bei den nachgefärbten bedenken, ob die verwendete Farbe so hitzebeständig ist. Wäre ja doof, wenn Sie es extra rot und fett hinschreiben, nach einem Jahr die Farbe abplatzt und sie dann sagen, dass haben wir ja hingeschrieben, dass er nachgefärbt ist.


    Titan fällt bei mir schon mal raus, da ich eine mattgraue Fazer 8 habe und auch einen dunklen Auspuff dranschrauben möchte. Somit bleibt nur noch Edelstahl oder Carbon, wobei ich noch keinen Carbon Endtopf gefunden habe, der mir auf Anhieb zusagt, wie der Suono.

    Zitat

    Hey ich kann den remus okami nur empfehlen. Preis Leistung. Fur meinen Geschmack. Top

    Der sieht nicht so schlecht aus, wie teuer und wo bestellt?

    Es handelt sich um einen Edelstahl-Dämpfer, der nachträglich schwarz beschichtet wurde.


    Aufgrund dieser Aussage würde ich die Finger davon lassen. Geb lieber etwas mehr Geld aus und hol Dir den, wo nicht nachträglich dran umgemacht worden ist.
    Diesen werde ich mir auch Mitte Februar bestellen und vor dem Saisonstart an meine dranschrauben...


    301 Moved Permanently

    Kündigung glaub ich nur schriftlich. Hab mich angemeldet und soll in den nächsten 14 Tagen ein Schreiben bekommen.
    Klar ist die Frage, wie seriös das Ganze ist. War auch recht skeptisch, weil sie auch die Bankverbindung wissen wollten.
    Aber laut FAQ brauchen Sie die für die automatische Verlängerung des Abos, wenn man es vergisst...

    Definitiv neue Schlappen! Kann ich Dir nur aus Erfahrung dazu raten...bin im Sommer bei Regen in den Alpen über den Vorderreifen weggerutscht. :cursing: Frustabbau am Glascontainer, der vor Ort war ;)
    Die in meinen Augen wichtigsten Änderungen (Auspuff, Kennzeichenhalter und LED-Blinker) hast Du ja schon gemacht...bis auf den Auspuff sind wir somit auf dem gleichen Stand, der fehlt mir noch und soll Ende Februar drauf.


    Bin aktuell am Überlegen, ob ich mir vor der neuen Saison noch einen breiteren Lenker drauf machen soll oder ob ich erst nochmal den alten drauf lass, damit ich dann einen Vergleich hab, wenn ich während der Saison den Lenker wechsel.