Beiträge von VL-88

    mach einfach löcher wie oben am foto rein, eigentlich ganz simpel, es muss mehr abgase aus dem Killer kommen, je mehr desto mehr sound bzw. lautstärke.


    mitlerweile fahre ich einfach ohne killer rum ^^

    Also meinen habe iCh hinten 8500 ubd vorne 9500 gefahren wobei der vordere richtig spitz abgefahren ist.


    Mein bike habe ich neu gekauft, also die ersten 100km langsam gemacht :)

    Mhmm kp, das kann ich nicht beurteilen. Was ich auch bestätigen kann ist, das es auch kopf sache ist. Ich fahre besser wenn ich mich auf meine reifen verlassen kann. Bzw schlechter wenn ich angst hab ouu ivh rutsche.


    Axel hat schon recht, macht schob unterschied, aber die LL ist halt sxhon ein Tick entscheidender ;)

    Ubd fährst du so krank dass du solche reifen brauchst?
    Die Sicherheit steht natürlich an erster Stelle, aber alles für sein einsatzzweck. Wenn ich Touren fahre, kaufe ich mir keine rennreifen...und andersrum.


    Sport reifen halten knapp 4000 km, sporttourreifen wie z8, doppelt soviel, ich habe bisher nur dreimal momente gehabt wo ich gern ein sportreifen hätte, aber das ist sowieso ned für die fz8 gedacht

    Egal ich kratze damit die hälfte meiner rasten weg, fahre mit 180 kurvenreiche strecken und die reifen halten... Wenn se rutschen würden, würd ich mir die Sache überlegen. .aber die LL macht alles wieder gut :) 4000 km..kann ich zweimal die Saison reifen wechseln

    Ich schaffe Mit den z8, bei nur sportlicher Fahrweise, 7500 km...das ist sau viel und naja.. schafft kein anderer reifen in dieser Klasse

    Servus und willkommen.


    War am samstag in der nahe, in kronach unterwegs:)


    Ps: mit deinem satz haus zeugen, fsmilie opflanzen und baum bauen hast du dich glaub bissle vertippt hehe^^ die fz8 iat was feines,hoffe du hast viel freude damit

    Aervus und willkommen :)
    Ich bin vorher die er6n, cbr fs, sv650 und die r6 gefahren....die fz8 ist schon ein geiles ding, vorallem nachdem ich sie kürzer übersetzt habe geht sie verdammt gut voran, das merke ich jedesmal wenn ich so 600ccm bikes fahre :)
    Iat halt immer wichtig zu wissen was man mit dem bike anstellen möchte


    Bissle mehr power könnte sie haben aber naja was solls;)

    Freunde empfehlen auch die m7rr sollen knapp 4500km halten. Sind halt sportreifen, aber gibt es da nicht etwas bessere mit clt sogar mehr laufleistung?^^

    @michi wieso fährst du denn nicht wenn es so schön warm wird?^^ ist doch sau gut bei über 30+ grad alles klebt so schön haha


    Also ich fahre immer nur mit lederkombi und co, wenn ich bei uns in der Ortschaft fahre dann auch ma in tshirt und kurzer Hose, das aber weniger.

    In der letzten ausgabe von motorrad wurden tourenreifen getestet und da hat der z8 wiedermal gewonnen. irgebdwie uberlege ich garnicht mehr zu wechseln^^ laufleistung vn 8500 mit flotter fahrweise ist top

    Hab eben bei einem anderen yamaha Händler angefragt 289,80 kosten


    Arbeitsaufwand soll 3,5 std sein a 70 euro plus öl etc 60 euro dies das..mein Händler sagt ca. 250-300 gibt mir jedoch die xt660x als leihfsrhezeug für zwei tage mit 300km ist ok sag ich ma