Beiträge von iNpxFZ8

    Ich wurde vor 2Tagen auch fast vom Motorrad geholt, eine ältere Dame meinte sie müsste mir die Vorfahrt nehmen, ich bin zum glück noch kurz vor ihr zum stehen gekommen!


    Ich wünsche dir und deiner Frau alles gute und hoffe das sie schnellst möglich wieder auf die Beine kommt.


    Liebe Grüße aus RheinLandPfalz

    Hammer geile Arbeit, gefällt mir richtig gut deine Auspuffanlage!


    Gibt es eine Zulassung für den Krümmer in Deutschland ? Ein Link zu diesem Artikel wäre interessant!

    Danke schon mal an alle


    @Was die Reglung an geht ja ich darf schon offen da ich meinen Führerschein mit 24 gemacht habe.


    @Ich bin gebürtig aus Estland liegt in der nähe von Finnland da oben und wohne seit knapp 13Jahre in Zweibrücken und vorher in Blieskastel, also ca 19jahre jetzt in Deutschland

    Hallo leute,
    ich lese schon seit Monaten mit und bin nie dazu gekommen mich vorzustellen oder meine FZ8 zu zeigen.
    Ich habe meinen Führerschein 07/2014 frisch gemacht und mir direkt eine (fast) neue FZ8 mit knapp 1000km
    gekauft.


    Ich persöhnlich komme aus dem kleinen Zweibrücken das in der nähe vom Saarland liegt und werde demnächst 25.
    Habe mittlerweile soviel Spaß am Motorrad fahren das es meine Freundin schon als sucht an sieht.
    Diesen Winter habe ich so einiges umgebaut und auch schon eine Probefahrt gemacht.


    Umbauten seit dem kauf 2014:
    -Akrapovic FZ8 Auspuff Titan
    -Ermax Scheibe
    -Lasergeschnittener Kettenschutz mit FZ8 Logo in Weiß
    -Bugspoiler weiß lackiert
    -Bodystyle Seitenverkleidungen in weiß lackiert
    -Fender vorne weiß lackiert
    -V-Trac griffe in Gold/Schwarz aus dem Forum gekauft :D
    -Lenkergewichte in Gold
    -Rizoma Lux Griffe in Gold
    -andere Spiegel
    -und das gesamte Heck in weiß lackiert
    -natürlich Original Nummerschild halter entfernt
    -Blinker aus LED umgebaut


    Ich hoffe das vllt mal eine Truppe sich findet mit der man sich mal Treffen kann und einen gemeinsamen FZ8 Ausflug startet.