Beiträge von F@¯/_ΣR 8

    Mhh also hatte zum Schluss keine Teile mehr übrig.


    Also ne Dichtung war an der Stelle von Mivv gar nicht vorgesehen. Den Auspuff und das Verbindungsrohr musste ich nur zusammenstecken und mit so ner Feder "sichern".


    Aber der Grundgedanke da einfach ne Dichtung mit reinzubasteln ist gut. Muss nur was hitzebeständiges finden.


    Wie ist das den bei deinem Akra?


    hab hier nochmal n Bild hinzugefügt mit gekennzeichneter "Auslauffstelle" ;)

    Hallooooo,


    habe heute meinen Mivv Suono voller stolz an meine Fazer geschraubt und dann beim anlassen gesehen, dass zwischen dem Endtopf und dem kurzen Verbindungsrohr Wasser (denke Kondensat) rausläuft.


    Ist dass bei euren genauso? Normal bei nem Slip on? Muss ich auf i-was achten (auch wg. Rost o.ä)? Oder war das heut mit dem Kondensat nur so weil die Maschine jetzt seit Okt 14 steht und jetzt zum ersten mal seit dem angelassen wurde?


    Danke schonmal ;)


    Gruß aus Franken ;)

    Hey ;)


    habe meinen Mivv heute rangeschraubt und bin einfach nur mega verliebt ;) schönen tiefen Sound, bin allerdings nur ganz kurz mal 200m gefahren desw. kann ich zum knallen beim runterschalten eher wenig sagen. Aber bin mega zufrieden mit dem Sound:)


    LG

    ...Noch ne frage hatte ich gestern ganz vergessen...


    wie viele Relais brauche ich wenn ich vorne und hinten jeweils die 2 Blinker und hinten das schwarze Rücklicht da einbauen will?


    Dachte bis jetzt 3 also für die 2 Blinker vorn eins, ein weiteres für die 2 Blinker hinten und dann eins wg. dem LED Rücklickt.


    Stimmt das soweit?


    LG und thx ;)

    NICEEE!!! Super danke :))) war heut schon bissl geknickt als mir der Verkäufer (fälschlicherweise) veröffentlicht hat dass sowas generell immer verboten ist ...aber jetzt wird bestellt *-*


    Also Dankeschööön und allzeit gute Fahrt :)

    Hallo :)


    der Beitrag hier ist zwar schon "etwas älter" aber spiele mit dem Gedanken ebenfalls ein schwarzes Rücklicht einzubauen z.b. dieses...
    ...( LED HECKLEUCHTE RÜCKLICHT FZ8 S N RN25 FAZER AUCH ABS SCHWARZ SMOKED TAIL LIGHT | eBay )


    War allerdings heute bei Hein Gericke und dort wurde mir gesagt das sowas nicht erlaubt wäre... kam mir ehrlich gesagt etwas komisch vor aber der/die Verkäufer meinten bis 30 % Tönung seien solche Sachen erlaubt... jetzt die Frage ist 1. der Artikel hier aus der Bucht wirkl. ok? 2. wie schauts dann mit schwarz getönten Blinkern und nem schwarzen Visier aus bzw. bei ner Fazer ein schwarzes Windschild?


    thx schonmal :)

    haha :D solche kurzen hatte ich mir auch überlegt finde aber an meiner Fazer sieht das irgendwie falsch aus... passt doch besser zum naked bike iwie.


    Man könnte sich natürlich 7 Endtöpfe holen und mit MO DI MI usw beschriften :DD

    stimmt vom Prinzip isses ja auch ein guter Endtopf aber die Form trifft meinen Geschmack nicht wirklich. Habe auch schon gehört dass man sich für den Leo eine Carbon-Kappe besorgen kann... wüsste aber nicht wo man sowas herbekommt.


    Generell alle Endtöpfe die zum Schluss so leicht nach unten "knicken" gefallen mir optisch eher weniger.


    Und dann muss natürlich auch noch der Sound passen ;) bin ja gespannt welcher Endtopf es bei mir dann schlussendlich wird :)

    habe auch nochmal ein wenig recherchiert wie man Edelstahl hitzebeständig beschichten müsste ca. und denke auch nicht dass die des so zuverlässig gemacht haben :D


    mir gehts genau so wie dir hecky1985. Habe eine schwarze Fazer und finde auch dass der Endtopf so dunkel wie mögl. sein sollte.
    Zum MIVV Gp auch genau dasselbe der "Stummel" stört und auch die Form ist im Vergleich zum Suono eher langweilig.


    den GPR finde ich auch gut (vorallem vom Preis her), bei dem finde ich aber (genau wie bei den meisten von Leo) die Kappe aus Plastik eher ungut.


    Fazit wir bräuchten einen Mivv Suono aus Carbon :DD

    was ist so schlimm an dem nachträglichen Einfärben? Also gut dass du s nochmal geschrieben hast, auf den 50er kommts mir jetzt dann auch nicht mehr an solang des teil dann auch lang hält ;)


    Habe mir in den letzen tagen wirklich viele Endtöpfe angeschaut und bin irgendwie immer wieder bei dem Mivv Souono gelandet. Wobei das mit Korrosion auch ein Argument ist :D


    Immer wenn ich denke mich entschieden zu haben fällt mir wieder was auf oder kommt wieder was, wodurch ich mich umentscheide :D verdammt...

    Aaaalso habe heute bei verschiedenen Polizeidienststellen, Tüv und Motorradhändlern angerufen...


    pae58 : stimmt genau eig. ist es total egal was das bike wirklich leistet solang auf dem Papier alles passt, also solang man die ABE dabei hat und das Anbauteil legal ist


    daher schau ich jetzt dass ich mir demnächst meinen Auspuff inkl. ABE bestell und dranbastel;)


    Dankeschön nochmal an alle :)

    @ Ashitaka1987: kp ob der bei ner Aktion dabei war. Bei mir war er leider nicht dabei ;)
    deine Meinung gefällt mir i-wie am Besten :D


    Spaß beiseite ich habe eben auch schonmal gehört dass es bei so ner Aktion Probleme geben kann, bin allerdings auch der Meinung dass den Bock keiner auf den Prüfstand fahrn würde wenn ich überhaupt in den nächsten 1,5 Jahren angehalten werden sollte ;)


    Der Tipp mal bei der Polizei anzurufen ist ganz gut werde ich morgen mal machen :)


    @ icemanfz8: Meine Fazer dreht komplett bis 11,5 (also hall roter bereich) aba wahrscheinlich ohne die dazugehörige 106ps Power :D außer im 3 da "nur" bis 9 kann aber auch sein dass es ab dann nur extremst langsam geht


    Also ich glaub eig. auch dass solang alle Teile eingetragen sind oder ich die ABE dabei hab da kein Beamter was sagt aber ganz drauf verlassen will ich mich auch net dafür is mir mein Lappn zu schade ;)


    Danke schonmal für eure Tipps ich halt euch auf dem Laufenden was ich morgen so rausbekomm ;)

    Hallo und gsunds neues :)



    ich überlege an meine Fazer nen neuen Auspuff ranzuschrauben...allerdings fahre ich derzeit mit 48Ps und mein Wunschauspuff (S-Y8SO1-HRC von Akrapovic)


    steigert angeblich um 2,8Kw also ca 3,8Ps, was ja eigentlich keine schlechte Sache is :D nuuuur weis ich nicht ob man das einfach so machen darf.


    Kennt sich da jmd aus bzw. kann mir jmd sagen ob/wie das erlaubt ist? :)


    thx schonmal ;)