Beiträge von Gulf03

    Oh man schade den Beitrag erst jetzt gelesen :-(


    Komme auch aus der Nähe von Soest und wäre heute auch gerne dabei gewesen, denn ich hätte auch Zeit gehabt:-(


    Naja die Saison ist ja noch lang :D Beim nächsten mal bin ich gerne auch dabei :) :D

    Hey Leute,


    mich hatn es heute leider im Sauerland erwischt.. :( :(


    In einer Linkskurve habe ich den grip am Hinterrad verlorgen und meine FZ ist mit dem Heck zuerst in den Unterfahrschutz geknallt. Mir ist nichts passiert und mir geht es gut. Es ist nur materieller Schaden entstanden.


    Hat von euch jemand zufällig eine Heckverkleidung, die er verkaufen möchte?


    Bitte gerne alles anbieten.


    Danke schonmal im Vorraus für eure Mithilfe.


    Gruß Stefan :)

    Hi,


    ist bei mir zwar schon ca. 2 Jahre her , aber ich habe damals für die 10.000er Inspektion + einen Satz Pirelli Angel GT inkl. Montage und Entsorgung der alten Reifen 473,82€ bezahlt.


    Bei der Werkstatt Mopped Doc in Drensteinfurt (Münsterland). Wer hier aus der Ecke kommt, die Werkstatt kann ich nur empfehlen :-)

    Am Donnerstag war es in 2016 endlich so weit :-)


    Die erste Fahrt :thumbsup: Bei bestem Wetter habe ich die ersten 270Km der Saison hinter mich gebracht :) :) ^^ :D


    Schön im Sauerland ein paar schöne Strecken gefahren :-)


    Hat richtig Spaß gemacht ich freue mich auf den Rest der Saison :thumbup: :thumbsup:

    Ich will auch endlich fahren :o


    Aber da ich ab dem 14.3 Urlaub habe und wenn man der Wettervorhersage etwas glauben schenken darf gibt es da so um die 10°C. Das werde ich dann definitiv für die ersten Kilometer in 2016 nutzwn :-)

    Nabend alle miteiander :)


    nachdem ich mir die FZ im März gekauft habe, stand auch bei mir jetzt die 10.000er Inspektion an.


    Ich habe für die Inspektion plus einen neuen Satz Pirelli Angel GT inkl Montage 475€ bezahlt :)


    Komme aus dem Raum Münster.


    Es handelt sich um eine freie Werkstatt. Alle Händler die ich angefragt hatte, wollten min. 580€ oder mehr sehen :O.


    Schönen Abend :)

    Das war schon ein interessanter Auftakt :)


    bin auf den rest der Saison gespannt..


    Aber die haben sich bei den Kommentaren zu den Reifen vertan. Alle sind den Vorderreifen ohne Makierung gefahren ( Medium Mischung). Rossi ist als einziger den Reifen mit der roten Makierung gefahren und dies ist die Harte Mischung und nicht die weiche Mischung ( weiße Randmakierung), wie im Tv erzählt wurde.


    Habe gestern sofort noch in einem Artikel auf Motorsport Total nachgesehen. Hier der Link wo nochmal eine Aufstellung aller reifen inkl Makierungen.


    http://www.motorsport-total.co…ml?p=146045.jpg&nid=25666


    Ich denke der Weiche hätte die volle Distanz nicht überlebt :D

    So seh ich das auch wie Lars Fz8.


    Wenn wir genug zusammen bekommen ein größeres Treffen und sonst ein regionales Treffen daraus veranstalten.


    MAn sollte das jahr mal abwarten und schauen, wie viele Treffen zustande kommen und dann für 2016 schon überlegen, ob man "möglichst zentral" ( sehr dehnbarer Begriff :D :D )ein Ort für alle findet und ein großes Treffen über ein Wochenende versucht zu organisieren wenn genug Interesse bestehjt.

    Ich als Neuling wäre nicht abgeneigt dieses jahr auf ein gemeinsames Treffen.


    Und auch ich kann sagen, dass das Sauerland ein schönes Ziel wäre.


    Sehr schöne Strecken die es dort gibt.


    Man sollte das auf Jedenfall im Auge halten wenn da noch mehrere Interesse dran haben?!

    Schönen guten Tag an Alle:)


    wollte mich kurz vorstellen:


    Ich bin Stefan und habe mir vor 2 tagen eine FZ8 gekauft die ich am Freitag abholen werde.


    Dann kann ich euch auch bildlich zeigen, was ich erworben habe :)


    Gruß Stefan :)