Hatte anfangs auch Probleme beim Schalten, egal bei welcher Drehzahl. Hatte mal irgendwo gelesen, dass es am Öl liegen kann...Hab demnach das Öl getauscht und seitdem schaltet sie einwandfrei.
Posts by Rosso
-
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner FZ8
Vielleicht kann man ja mal ne Runde zusammen drehen, wenn man schon aus der selben Gegend ist
-
Dagegen hat ja auch niemand etwas gesagt. Je nach Werkstatt oder Prüfer geht das aber trotzdem...
Hätte ich das früher gewusst..
-
VORSICHT! Man kann sich nicht einfach einen gebrauchten Gaswegbegrenzer einbauen, da dieser nur mit einem, auf die Fahrgestellnummer angefertigtem, Gutachten gültig ist !
-
20 Euro Gutschrift beim Kauf neuer Michelin-Reifen
Michelin-Herbstaktion 201620 Euro Gutschrift beim Kauf neuer Michelin-Reifen - Motorradreifen - MOTORRAD
Achtung ! Gilt nur für ausgewählte Reifen Typen !
-
Habe das 2010er Modell und da sitzt der GR an der selben Stelle..
-
Servus auch von mir und willkommen im Forum ! Hoffentlich bekommst Sie bald wieder zusammen geschraubt !
Vielleicht fährt man sich ja mal über den weg -
Das weiss ich leider nicht, hab mal auf Ebay geschaut ->Stahlflex Maßanfertigung
Leider kein Schnäppchen wenn man bedenkt dass es nur so kurze Stücke sind...
-
Hab den Pilot Power drauf, der macht echt Spaß ! Ansonsten Pirelli Angel GT, den hat der Großteil hier drauf soweit ich weiss
-
Danke für die Antwort Angelo ! Möchte aber noch auf den Post und das Bild von 'Homer' aus einem anderen Thread hinweisen...
Ich Meinte Stahlflexleitungen Spiegler Bremsencenter » Fabian Spiegler Bremsencenter
Bei der Fa. Spiegler habe ich ein Komplettes Set Bremsleitung für meine FZ8 ABS Bestellt ... Wenn man es richtig machen will braucht Mann für die FZ8 ABS Sieben Leitungen.Hier noch mal ein paar Bilder vom Umbau: Bild
...ich vermisse in dem Set, das auch du gekauft hast, die beiden Teile unter der Sitzbank. Homer selbst schreibt ja auch dass es 7 Teile braucht um es 'richtig' zu machen. Wenn ich also nur die 5 Teile aus dem Set wechsle, wäre das alles ja eigentlich völlig für die Katz, wenn ein Teil der Bremsanlage immernoch mit den alten Bremsschläuchen ausgestattet ist..
-
Nachdem die anderen Threads schon geschlossen sind, dachte ich ich eröffne einfach einen neuen. Ich würde gerne auf Stahlflex Bremsleitungen umsteigen, da die alten Bremsleitungen laut Handbuch eh überfällig sind.
Habe dazu noch eine Frage an die jenigen die den Umbau schon hinter sich haben
Hätte mich für diese hier entschieden: Spiegler Stahlflex
Nachdem das Set 5 Teilig ist habe ich nochmal am Motorrad nachgezählt komme dort aber auf 7 Teile die gewechselt werden müssen. Genau genommen gehen mir bei dem Set die zwei kurzen Stücke ab, die unter dem Tank verlaufen
Jetzt meine Frage: Habt ihr dieses Teil extra bestellt? bzw extra anfertigen lassen?Vielen dank schonmal
-
...Das nervigste sind die scheiß Handys. Jeder zweite oder dritte telefoniert mit dem Handy am Ohr während der Fahrt...Wenn's nur bei der telefoniererei bleiben würde. Ich sehe inzwischen leider mehr Leute Nachrichten schreiben als telefonieren. Wenn man bei soetwas erwischt wird sollte es meiner Meinung nach deutlich höhere Strafen als 60€ und einen Punkt geben ...
-
Ich auch nicht
Aber hier kann jeder mal nachsehen
-
Kann mir jemand den Sinn dieser dämlichen Regelung erklären? Ist doch alles nur Geldmacherei...genauso wie die Prüfung um dann den großen Schein zu bekommen.
-
-
Wollte mal ein erstes Fazit abgeben. 1000er Inspektion steht in Kürze an, Kurventraining erledigt, Reifen bis 3mm an die Kantensteine angefahren, top Bike bis auf ständige Vibrationsgeräusche vom Tacho oder so. I love it
Kenne das Problem mit dem Vibrationsgeräusch, bei mir war's die Abdeckung oberhalb des Tachos. Hab einfach n bisschen Schaumstoff rein geklemmt, schon war das Problem gelöst
-
Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt !
-
Wenn ich mir das hier so durchlese, dass bei einigen die Rasten 'sofort' schleifen, dann bin ich verwirrt
Habe meinen PiPo fast bis zum Rand gefahren und da kratzt noch gar nichts...Nicht dass ich das unbedingt haben möchte, nur frage ich aus reinem Interesse wie das denn so krass unterschiedlich sein kann?
Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen
-
Willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deiner FZ8 und allzeit eine gute fahrt
-
Willkommen bei uns im Forum und allzeit eine gute und sichere Fahrt !