herzlich willkommen zurück bei uns
Beiträge von grossmaul
-
-
knapp 60000km runter und noch die ersten ich schätze vorn noch 10000 dann sind sie tot
-
Was wurde beim Service gemacht, hatten Sie den Luftfilter raus nicht das sie die Kurbelgehäuseentlüftung abgequetscht haben oder durch irgend etwas verstopft haben
-
Hört sich eher nach Anlasser Start Relais an , die Kapazität der Batterie steigt ja nach mehrmaligen versuchen nicht
-
lese ich das jetzt richtig jedes mal war deine Maschine beim feststellen des Problems vorher in der Werkstatt zum Service
-
hi nach langer Abwesenheit wieder da
werde leider nicht ganz schlau aus diesem chat um was für ein problem geht es eigentlich , als erster satz steht jaulen zwischen 3000 und 5000.
zum Schluß wird daraus Ölstand steigt nach 150km um fast ein viertel Liter sehr bedenklich
-
seit langem mal wieder bei euch, gefällt mir gut diese neue Aufmachung
-
Nach dem Urlaub knapp 40000 drauf und das blöde Starterrelais zuckt rum mal schaltet es durch mal nicht , habe es gerade ausgebaut Kontakte total verfault und das bei Made in Japan . Eigentlich ein wenig traurig.
Urlaub war trotzdem sau geil -
Da bin ich mit meinen ca 36000 km ja noch recht jungfräulich in 14 Tagen kommen ja noch mal ca 3500km da zu endlich Urlaub
-
laut Schaltplan nur blau weis
-
Schön das die gute wieder läuft und wir dir ein wenig helfen konnten,
nur noch ein kleiner Tip am Rande für Spannungsmessung am besten immer eine Prüflampe nehmen am besten bei 12v Systemen eine mit 24v dann mist man immer unter last und findet solche schlechten Masseverbindungen schneller.
schöne Saison noch -
Dort parkt man doch nicht, immer P3 direkt am Eingang, mußt dich aber am Sonnabend dort schon mal sehen lassen , um deinen Parkaufkleber zu bekommen Sonntag ist dort hin kein durchkommen mehr.
-
Hallo
das grün weise Kabel an der Pumpe ist der Tankgeber. du mußt zwischen rot blau und Masse messen dort muß so ca Batteriespannung anliegen beim Starten oder kurz zeitig beim Zündung anschalten bis Systemdruck hergestellt ist. Wenn dort keine Spannung anliegt würde ich als erstes mal die Sicherung kontrollieren(wenn du nicht weist welche es ist alle prüfen) und danach am Kraftstoffpumpenrelais messen op Spannung anliegt immer so ca Batteriespannung. Kabelfarbe von der Sicherung zum Relais ist rot. Wenn am roten Kabel des Relais noch Spannung anliegt und das Relais nicht durchschaltet am blau gelbem messen (das ist das Steuerkabel vom Motorsteuergerät) dort sollten beim Starten so ca fünf Volt anliegen. Dieses kann auch ein Masse geschaltetes Signal sein , das kann ich dir aus dem Kopf jetzt leider nicht mit Sicherheit sagen. Einfach ausmessenFalls du nicht weiterkommst melde dich noch mal
-
es ist fast egal ob original oder Zubehör man wird ordentlich eingesaut es hilft eigentlich nur ein Sozius
-
Freitag früh geht es los zum Sachsenring ist auch nur Regen angesagt müssen wir halt etwas schneller fahren das wir nicht nass werden
-
Ich stelle einfach mein Fuß unters Rad wenn man es öfters macht klappt das ganz gut das stück Holz lag beim Chef schon im Ofen ihm war kalt
-
kannst du hellsehen......................
-
viel spaß bei deiner geilen Tur ich schaffe dieses Jahr leider nur einen GP
-
Dachte das Forum ist dafür da um sich gegenseitig Hilfestellung zu leisten...
Mit nachmessen hat das nix zu tuen...Wenn man von vorne rein sich nicht äußerst das eine Änderung vorgenommen würde, dann sollte man sich zurückhalten und nicht die Leute verunsichern...
es ist halt einfach so wenn man sich nicht sicher ist welche Größe man braucht , misst man das halt nach und ich kann aus Erfahrung sprechen es erleichtert die Sache ungemein -
ich würde sagen einfach mal nachmessen vor dem kauf von Werkzeug und den unterschied von 14 er zu 17 er Inbus sieht man doch wohl
viel spaß noch beim winterlichen schrauben und beeilt euch in einer Woche endlich wieder fahren