Beiträge von Dirk

    Hallo zusammen,
    ich möchte dann mal diesem tollen Forum bye-bye sagen. Ich habe vor 3 Wochen meine schwarze an den Freundlichen hier im Ort verkauft. Ich hatte geplant, auf eine 900 Tracer umzusteigen, aber wie das mit Plänen so ist, sie ändern sich. Mobikes24, mein Freundlicher, hatte eine wunderschöne blaue XJR 1300 RP 02 SP von 2000 mit 35tkm im Verkaufsraum stehen, und die hat´s mir angetan. Dreimal drumrum gelaufen, Probefahrt gemacht, neue Reifen rausgehandelt, und nun steht sie in der Garage neben der V-Strom und Sabrinas neuer R6. Die Dicke ist eine echte Rakete und dabei schön leicht zu fahren, ich bin total begeistert.
    Ich werde in Zukunft mal als Gast hier vorbeischauen, und ich bitte die Admins, mich doch hier zu löschen. Vielen Dank.
    Macht´s gut, und kommt immer gesund an
    Dirk

    Bin in die falsche Ecke gerutscht, kann der Admin meinen Beitrag bitte zu Off-Topic verschieben?
    Danke
    Gruß Dirk

    Hi, guten Abend.
    ich muss gestehen, heute bin ich mal fremdgegangen 8) . Beim freundlichen um die Ecke habe ich mir die MT 09 Tracer gemietet. Über Weilburg und Limburg bin ich ins Aartal und ins Wispertal gefahren, dann am Rhein entlang bis Lahnstein und über Bad Ems ins Gelbachtal. Zurück gings dann über den Westerwald nach Wissen und das Siegtal entlang nach Hause. Ich bin so 350 km gefahren, und mit einigen Pausen und lecker Essen am Rhein :thumbsup: war dann ein ganzer Urlaubstag sinnvoll vergeudet. Das Motorrad ist wirklich toll, das hat einen Riesenspaß gemacht. Die MT ist schnell, leicht und wendig, sie fährt wie ein Mountainbike. Aber auch trödelnd rentnermäßig am Rhein rumgondeln macht sie prima mit, und es war niemals anstrengend. Und nein, meine FZ 8 kommt nicht weg, ist eh die Schönste :rolleyes: :!:
    By the way, Grüße an Hightower, wie war denn deine Probefahrt auf der MT 07 ? :?: :)
    Ich könnt schon wieder..... :sleeping:

    Hallo, guten Morgen und schöne Pfingsten. Hat einer von Euch einen Ixrace 2 verbaut und kann mir ein Foto von der Befestigung schicken? Wir haben einen bei eBay gekauft und der passt nicht, und ich bin mir sicher, der Verkäufer hat den falschen geschickt. Jetzt geht die Disk. Schon mal vielen Dank
    Dirk

    Hey Gemeinde, war das nicht ein herrlicher Tag ?! Meine Frau und ich haben heute eine superschöne kleine Ausfahrt unternommen, leider nicht auf der FZ 8. Die hat ein Saisonkennzeichen und steht beim Freundlichen, da wird sie umgebaut. Sabrina war auf der GSR unterwegs und ich auf meiner XT 600, und lasst Euch sagen, es war herrlich. Allein das Gefühl, im Dezember Motorrad fahren zu können zaubert ein breites Grinsen ins faltige :rolleyes: Gesicht :thumbup: . An Heiligabend wollen wir wieder los, wenn das Wetter hält.
    Wünsch Euch ein schönes Wochenende
    und die Linke zum Gruß
    Dirk

    Hi,


    die Drossel ist über 2 Muttern besfestigt (oben sichtbar-Nr. 1, unten verdeckt-Nr.2)
    Vorher noch die 4 Schlauchschellen unter den Schrauben lösen, die im Bild als roter Punkt markiert sind. Dann anheben, aber aufpassen und mit vorsichtiger Gewalt. Dann kannst du die Einheit hochheben und kommst an die untere Mutter ran. Und den eingekreisten Stecker abziehen!


    Gruß Dirk

    Hallo,
    der Auspuff ist jetzt frisch poliert ( vielen Dank an meine Liebste ) , und von dem schwarzen Fleck ist nix mehr zusehen. Das Teil sieht echt aus wie neu.
    Also Gemeinde, zugreifen .......
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
    Dirk

    Hi,
    schau mal bei Kleinanzeigen, der Ort ist Neunkirchen. Und lass dich nicht vom Preis abschrecken, da können wir noch drüber reden. Er hat am Verbindungsrohr eine fünfmarkstückgroße schwarze Stelle vom Stiefel. Hat mich nie gestört.
    Gruß Dirk

    Hallo zusammen,
    ich habe grad meiner Maschine einen MIVV Suono verpasst.
    Aus diesem Grund habe ich jetzt einen schönen schwarzen BOS zu verkaufen, der hat ca. 4000 gelaufen und sieht toll aus.
    Macht mir doch ein realistisches Angebot.
    Grüsse Dirk