Beiträge von Pyro631

    Ähm eigentlich hab ich das Motorrad schon im April letzten Jahres gekauft und bin bis jetzt auch schon 15tsd Km gefahren...


    Ach und ich hab vergessen zu erwähnen dass ich einen Hurric MP-1 Verbaut hab (Auspuff der aussieht wie eine Tröte)

    Ich fahre jetzt seid 3tsd Km den Pipo 3 , bin rumdum glücklich damit hat mega Grip auch bei Regen.


    Nur hält der irgentwie nicht so lange. bin Hinten jetzt bei etwa 1,5mm und Vorne bei 2,5mm Profiltiefe. Also müsste ich jetzt offiziell hinten einen neuen haben.
    Ich denke mal nach 4tsd km werde ich wieder einen Pipo montieren, nur wird das auf dauer schon echt teuer ständig die reifen zu wechseln. :cursing:


    Ach ja richtig sportliche Fahrweise :P aber kein Rennstreckenbetrieb und kaum Autobahn, meist Landstraße.

    Hey, berichte mal über das Motordynamik Rücklcht :rolleyes:


    Das ist doch das, welches auch blinken könnte und sogar so sequentiell 8o


    Wie gut ist das Blinken wohl zu erkennen ?
    Ich find das Rücklicht echt geil, ich finds nur schade, dass es nicht als Blinker benutzt werden darf ;(

    Moin,


    ich bin der Neue hier :D
    Bin 21 Jahre Alt, fahre Motorrad/Moped seid dem ich 16 bin. Damals eine Honda CBF 125 danach eine KTM Lc4 640 Enduro und jetzt seid dem ich 20 bin die Nakte FZ8.
    Hab schon ein paar kleinigkeiten an meinem Moped umgebaut, wie Kennzeichenhalter, Blinker, Ritzel, Reifen und so.
    Ich fahre meistens im Raum Ostfriesland, Aurich emden leer oldenburg ...


    Ja mehr gibts eigentlich nicht immer hart am Gas :P