Willkommen
Posts by Stonie84
-
-
Viel Spaß mit der FZ8, wirst die Entscheidung nicht bereuen.
-
Ja optisch ist die Sitzbank leider nicht so der Hit....
Aber da kommts eher auf die Bequemlichkeit an.
Freue mich auch deine Erfahrungen.
-
Ja die hatte ich auch mal im Auge. Sind schon sehr teuer.
Wenn du dir dort eine kaufst, sag mir bitte mal bescheid wie sie so ist!
-
Ich hab auch Rückenprobleme, darf man fragen auf was genau du umsteigen willst?
Bzw. hast du schon was positiv getestet?
Gruß Patrick
-
Willkommen und gute Fahrt!
-
Meine haben einwandfrei gepasst. Denke da stimmt dann was nicht, würde sie tauschen oder mal bei denen anrufen
-
Bin am Wochenende leider nicht dazu gekommen Bilder zu machen. Vielleicht klappt es mal die Tage, dann schicke ich es noch.
-
Ja hab eine N.
Ich schau ob ich am Wochenende dazu komme
-
Ich habe die Halterung:
https://www.louis.de/artikel/k…r_article_number=10001506
Bin sehr zufrieden und das Navi hängt damit tiefer und mehr in der Mitte. Ideal um auch noch alles vom Tacho zu sehen
-
Ich habe das TomTom 400 Rider und finde es recht gut. Die Routenführung bei "kurvenreicher Strecke" ist ganz gut.
Muss man sich aber ein wenig damit spielen um alle Funktionen optimal nutzen zu können.
-
Also ich lese bei der Ganganzeige von CTC es ist eine "Ganganzeige GIPRO Yamaha GPX-WSS" diese ist mit Sensor fürs Hinterrad für 109 Euro.
Ich finde da keine andere für die FZ8.
Die, welche ich gefunden habe für 89 Euro ist die "GIPRO-X+GPX-U01" welche anscheinend ohne diesen Sensor ist und bei gsn-motorrad 89 Euro kostet.
Vielleicht verwechsle ich da was, aber das ist doch die Richtige, oder??
-
Bin auch am Überlegen ob ich mir die Ganganzeige GIPRO-X+GPX-U01 für meine FZ8 ABS holen.
Also Installation hat gut bei dir funktioniert? Darf man fragen was du für die Anzeige gezahlt hast?
Hab gesehen für 89 Euro ist sie anscheinend schon zu haben.
-
Ich war vorher auch der Meinung es ist ein Druckschalter wie beim Auto. Aber scheint wohl wirklich nur eine Ölstandprüfung zu sein.
-
-
Danke für die Infos. Hatte Ihn auf 4 aber jetzt auf 5 gestellt.
Spiel habe ich ein wenig, ähnlich wie im Video gezeigt.
-
Danke schau ich mir gleich an.
Ich hab Zubehört Hebel die V-Trec. Also muss ich mindestens auf 4 gehen? Woran liegt das? Ich glaube ich bin auf 3 im Moment.
-
Hallo zusammen,
wie stellt ihr euren Kupplungshebel eigentlich ein? Ich habe momentan das Gefühl meiner ist nicht richtige eingestellt. Gibt es Tipps wie dieser perfekt eingestellt ist, bzw. wie ich testen kann ob die Einstellung passt oder ob ich die Schraube noch feinjustieren muss.
Danke
-
Naja ich versteh trotzdem nicht warum es bei 10 Liter schon Reserve blinkt....
Dann müsste ich ja theoretisch noch 100km weit kommen, das erscheint mir doch komisch
-
Ich komme auch nur 200-220 Km, muss aber dazu sagen bin erst insgesamt 3 Tankfüllungen gefahren mit meiner. Habe ich im Herbst gekauft und jetzt noch nicht oft die Möglichkeit gefabt zu Fahren.
Nur was mit aufgefallen ist, wenn Reserve blinkt und ich tanken fahre (nach ca. 200 km) passen nur 10 Liter in den Tank (randvoll).
Somit hätte ich ca. 5l/100km Verbrauch....