Beiträge von ThK79

    Hallo Forum !


    Na dann melden wir uns hier auch einmal zu Wort ;-)
    36 Jahre jung , Frau, Kind, Hund .. alles vorhanden und wohnhaft mitten im Pott in einer netten kleinen Stadt namens Oberhausen.
    1997 den Führerschein fürs Motorrad , damals noch mit 1a / 1 betitelt, gemacht und dann auch einige Zeit immer mal wieder gefahren.
    Vor knapp 7-8 Jahren zerlegte es mich dann auf meiner kleinen Kawasaki ER-5 und es sollte bis vor ein paar Tagen dauern das das Gefühl unbedingt wieder Motorrad fahren zu müssen Oberhand gewinnt.


    Nach langem Suchen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen es muss eine FZ8 werden und stieß hierbei auf dieses Forum.
    Der Besuch beim Yamaha Händler steht nun an und ich hoffe noch vor dem ersten Schneetreiben *lach* wieder losfahren zu können.


    Eingerostete Grüße
    Thorsten