Beiträge von J050

    Moin,


    da kannst du ruhig mal paar Eindrücke mit uns teilen, wie sich „der“ Lenker in der Praxis schlägt.
    Sieht aber sportlich aus.
    Auf welche Breite kommst du jetzt bei deinem Anbau?

    Guten Abend,


    ich habe DB Killer passend für folgende Endtöpfe von Mivv zum Verkauf.

    • MIVV GP
    • MIVV Oval
    • MIVV X-Cone
    • MIVV Speed Edge

    Die Abmaße lauten Da=60,5mm, Di=40mm.
    Zur Befestigung im Auspuff ist eine Bohrung für eine Schraube M5 oder 5er Niet vorgefertigt.
    Montage Material ist nicht mit bei.
    Bei Interesse, einfach per PN melden.


    Preislich: 40€, inkl. (versicherten) Versand.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Wenn ich das schon immer mit dem BT 021 lese...

    Gibt bessere, keine Frage. Aber soo schlecht ist der auch nicht für einen „Sport“-Tourenreifen (bei trockenen Wetter).

    Also das wäre für mich kein Kriterium.

    Dann ehr drauf achten das es wie schon erwähnt das überarbeitete Model mit dem besseren Fahrwerk ist.


    Mfg Jo

    Moin,


    kurze Frage am Rande. Weiß jemand von euch wie man beim HJC RPHA 70, ST bzw. FG-ST die Sonnenblende demontiert?
    Könnte mir vorstellen, dass Sie "nur geklickt ist?! Möchte aber auch nichts zerbrechen.


    Vielleicht kann mir ja einer von euch eine gescheite Antwort liefern...
    Danke schonmal.

    Hey,


    ob es nun billig Blinker sind, darüber kann man streiten. Jedenfalls keine Kellerman ;).
    Ich werde heute oder morgen mal die originalen anbauen und gucken ob der Fehler dann auch auftritt.


    Hat zufällig jemand einen Schaltplan wo die Blinker mit drauf sind?



    Danke erstmal für die Antworten... :)

    Moin,
    Aber würde dann nicht auch vorne spinnen? Wein es ist ja ein 2-poliges Relais.
    Und dann ist es ja auch mal links und mal rechts der Fehler.

    Moin,


    Mir ist heute aufgefallen das meine Blinker hinten (LED) sporadische Aussetzer haben.
    Aber nur hinten beide Seiten und dann auch unabhängig voneinander.
    Hat jemand eine Idee von euch? Steckverbindumgen habe ich kontrollieret. Haben die Blinker vielleicht eigene Masse Punkte die ich noch kontrollieren kann?


    Mit freundlichen Grüßen Jo.

    Moin Moin,


    hat jemand von euch einen gut erhaltenen Seitenstänader für die FZ8 über.
    Mir würde nur der Ständer an sich reichen, also ohne Schalter und Aufnahme.


    Bin gespannt.


    MfG J050

    Mann sollte es mit dem Kürzen des Killers ja auch nicht übertreiben!
    Die Rennleitung ist ja auch nicht geistig zurück geblieben. Wenn es im Rahmen bleibt und gut gemacht ist, sagt da auch keiner was.

    Die Killer finde ich persönlich bissel teuer für zwei ineinander gesteckte Rohre :D...
    Den orignal Killer etwas gekürzt und dann ist der Pott auch schon lauter. Zur Not den Racing Killer einfach nach bauen, ist kein Hexenwerk. :thumbsup:

    Moin Moin,


    ich habe auch den Mivv verbaut und bin recht zufrieden damit. Sound ist top und zum Thema Leistungsverlust...
    Ich glaube das kann man nur durch eine Leistungsmessung vor und nach dem Umbau richtig sagen. Alles andere ist subjektives Empfinden und das ist bekanntermaßen bei jedem anders.


    Viel Spaß mit dem neuen Pott ;)

    Moin Moin,


    ich würde mich auch für eine geeignete Dichtung interessieren.
    Bisher habe ich noch keine richtig passende (maßlich wie "optisch") Dichtung finden können.
    Wenn jemand eine gefunden hat, dann wäre ein Link oder ähnliches nett.

    Moin Moin,


    der letzte Eintrag ist zwar schon etwas her, aber trotzdem.
    Ich überlege schon etwas länger mir meine FZ8 auch etwas höher zulegen. Aber es stellt sich mir die Frage ob dadurch die
    Kette nicht vermehrt auf dem Schwingenschleifer (schwarzes Kunststoff Teil oben auf der Schwinge) schleift. Sprich mehr Verschleiß
    an Kette und Schleifer entsteht.


    Bisher habe ich noch keine zufriedenstellende Antwort / Erkenntnis bekommen.
    Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.


    Zur Info, ich fahre die Standard Übersetzung.
    Vielen Dank schonmal und schönes WE.


    MfG. Jo

    Würde mich auch interessieren. War auch schon kurz davor mir einen zu bestellen.
    Aber dann kamen mir doch zweifel ob die sich soviel anders anhören, wie z.B. mein Mivv. ?(

    Guten Morgen,


    kurze Frage an die Fz8´ler, die eine Heckhöherlegung verbaut haben (30mm).
    Wie sieht es nach dem Umbau mit der Kette und dem Schwingenschoner aus? Schleift die Kette dann mehr, oder hält sich das in Grenzen?
    Ich habe das original Fahrwerk drin (Federspannung auf max.), Standart Übersetzung und die Kette liegt jetzt schon leicht auf.
    Das sollte aber anscheinend ja normal sein...



    Schonmal Danke für eure Antworten und einen schönen Tag.

    Hi,


    @iceman: wird bei deiner Variante nur die Scheibe am Griff getauscht? und muss dann noch etwas an den Bowdenzügen gemacht werden?
    Alex2785 : ob der R6 Griff wirklich kürzer ist? Ich bin letztens mit einer gefahren, da fand ich das ähnlich der FZ8. Vllt auch Baujahr abhängig. :huh: