Beiträge von Ruly293

    Hi! Nun hat es mich letzte Woche zum ersten Mal erwischt. Beim abbiegen an einer zum Glück menschenleeren Kreuzung habe ich vorne noch mal eingebremst und die Fazer dann ganz sanft nach links abgelegt :S
    Zunächst sahen die Schäden überschaubar aus: Kratzer Kupplungshebel, Lenkergewicht, graues Verkleidungsteil, Schalthebel war nach innen gebogen den haben wir vor Ort sanft zurück gebogen. Fahrverhalten soweit normal, herunter schalten klappt nicht immer zuverlässig. Shit happens...


    Aber im Urlaub in Ö fiel mir jetzt auf dass die Kanzel, also das ganze Frontteil, nicht mehr gerade hängt. Links liegt es am Tank an, rechts 1cm Platz. Links ist eine Plastikhalterung an der Innenseite gebrochen. Hat jemand eine Idee wo man da ansetzen muss zum richten?

    Sagen wir mal so, er ist jemand der ein Reifenaufziehgerät hat, das nebenberuflich zu seinen Schräglagentrainings macht und gleichzeitig die Reifen auch bei seinen Beziehern besorgen kann...... Kein Händler in dem Sinn. Also geht's einfach nur um GT A oder GT okay danke :)

    Hey,


    öhm mein Reifenverchecker fragt ob ich den Angel GT A, R oder F will. In meiner Unwissenheit hätte ich gesagt das heißt All, Rear und Front :D ernsthaft, ich hab keine Ahnung ?(

    Die Nummer steht bei mir auch. Auf der Rückseite die andere. Habe dem Adapter nun eine Stunde mit der Schlüsselfeile gut zugeredet jetzt hat er nachgegeben :)


    Danke dir!

    Hi!
    Endlich sind meine neuen VTrec Hebel angekommen. Problem: Der Bremshebel passt nicht. Der Adapter ist etwa 0,5 mm zu hoch für die Aufnahme. Hatte das schon jemand? Was tun, einfach abschleifen? Bei meiner Er6f hatte ich das gleiche Problem und habe sie noch mal getauscht bekommen dann passte es.
    LG Ju

    Dankeschön! Gibts eigentlich auch Mädels hier mit Fazer?
    Gestern habe ich Felgenringe und goldene Ventilkappen bestellt (der Vorbesitzer hat warum auch immer Blaue drauf gemacht). Kurzer KzH und kleine Blinker vorn und hinten sind schon drauf. Sogar einen Hauptständer hat sie allerdings ist mein erster Versuch kläglich gescheitert ;(

    Hallo!


    Ich bin Ju, komme aus Bayern und seit gestern steht sie nun im Stall, meine weiße 2014er Fazer 8. Meinen Schein habe ich vor 2 Jahren gemacht und mit einer Kawa ER6f angefangen. Ich habe sie echt gerne gefahren aber irgendwie kam ich mit der Größe nicht zurecht und hatte schon nach 50 km Probleme mit den Knien. Toi toi toi dass die Fazer mir jetzt besser "steht" :) Optisch geben sich die zwei zumindest auf diesem Bild hier nicht viel :D


    So dann wühle ich mich mal ein wenig durch. DLzG, Ju