Beiträge von Woife

    Biete hier neuwertige Schoeller Racing Lederhandschuhe in Größe XL an.
    Hab sie einmal getragen aber sie sind mir leider zu groß.


    Macht mir einfach ein Angebot was den Preis betrifft. Denke man kann sich dann schon einigen.


    Versand möglich


    Privatverkauf / Keine Garantie oder Rücknahme

    VB, ich glaub neu kostet es 30 oder so kann das sein?
    Wegen Versand weiß ich nicht was die beste Möglichkeit ist, wahrscheinlich in nem Luftpolsterkuvert aber frag mich nicht was das kostet.

    Ich hab den Mivv auch schon über ein Jahr dran. Polizei ist schon öfter hinter mir und vor mir gefahren und wurde auch schon überholt und die hat es nie interessiert.

    Hi Zusammen,
    da mein Spiegel leichte Kratzer hat (wohl von der Abdeckhaube) und mich das etwas stört suche ich einen rechten org. Spiegel. Da hier viele schon andere Spiegel verbaut haben müssten die doch in rauen Mengen verfügbar sein :)
    Außerdem sind meine Lenkerenden schon etwas abgenutzt da ich den Lenker immer etwas breiter halte und da immer in dem Bereich mit dem Handschuh rumscheuere.
    Hat jemand solche auch noch liegen?

    Und schon wieder mal jemand die MT-09 probiert? Bei meinem Händler ist am Samstag Saisonstart. Da kann man die neue Z1000, MV Augusta Rivale 800, Mt-09 und MT-07 probieren. Werde die Chance mal nutzen. Die MT-09 soll ja sehr schnell und sogar noch im 3ten Gang leicht aufsteigen. Ist ja bei der Fz8 nicht der Fall :D

    Vieleicht hat er mich gemeint. ich bin aus bad abbach. bin aber lahm fahrer. Hab für mich selbst festgestellt das ich lieber mitm Auto schnell fahre

    Auf der Tafel haben sie es ihm ja 2 Runden davor noch angezeigt und als der Lorenzo vor ihm abgebogen ist und der Pedrosa die Runde davor hätte er das schon merken müssen.
    Wahrscheinlich gabs von Oben ne Anweisung damit die WM spannend bleibt :)

    So nochmal zum Thema Lenker.
    Hab Heute mal beim Fahren bischen rumprobiert. Beim org. Lenker muss ich immer meine Handgelenke so abknicken um den Lenker an den org. Griffen zu halten. Wenn ich jetzt da anpacke wo die Lenkerenden sind dann ist es deutlich angenehmer und lässt sich auch leichter lenken finde ich.
    Reicht da dann ein 720er Lenker? Der org. hat ja 695 oder wie? ist das dann von Ende zu Ende (inkl Lenkerenden oder ohne?)
    Der org Lenker hat 22 Durchmesser? D.H. wenn der neue auch 22 hat dann braucht man keine neuen Riser oder wie?
    Seh ich das richtig das die "Amaturen" links und rechts ein Teil sind? Da sind ja die Spiegelhalter usw auch dran. Wenn man dann z.B. Lenkerendenspiegel nimmt dann bleibt ja die Spiegelhalterung immer noch am Bike oder?
    Was hat es mit den Nippeln zutun von denen man weiter vorne im Thread liest?
    Die Griffe kann man normal ja übernehmen denk ich mal oder später immer noch tauschen wenns wär.
    Sorry für die Anfängerfragen aber hab noch nie nen Lenker getauscht oder so. Bin schon froh das ich den Auspuff und Luftfilter usw hinbekommen habe :D


    Hier schreiben sie ja was von nem LSL Lenker der 40mm länger ist. Was ist denn das dann für einer? Andere Riser haben die ja auch wie man auf dem Bild sieht.
    Test: Yamaha FZ8 Tuning gegen Serie - Vergleichstest - MOTORRAD

    Fuchs Garten war ich auch schon. Bin dann immer Richtung Hexxenagger gefahren da dann noch weiter und dann irgendwann mal links weg da kam ich dann nach Neustadt da rüber. Aber besonders toll waren da die Strecken nicht