Beiträge von theDandy92

    Ok sprich ich öffne vom Federbein die Verstellung für die Vorspannung etwas und vorne drehe ich den Gabelholm etwas rein?
    Zug und Druckstufe schließen klingt richtig. Was mache ich Hinten? Da kann man soweit ich weis ja keine Druckstufe einstellen oder?


    Reifen habe ich aktuell noch die BT021 werkseitig verbaut, Luftdruck hinten 2,9 vorn 2,5 wie vorgeschrieben.


    Danke schonmal

    Habe das Gefühl sie federt beim starken Beschleunigen und stärkeren Bremsen sehr weit ein, dadurch herrscht Unruhe.
    Und bei schnellen Kurven fängt gelegentlich das Hinterrad an zu schaukeln.


    Klingt aber alles dramatischer als es ist, ich will lediglich noch optimieren.
    Für das Nachrüsten eines Öhlins Fahrwerks bin ich vorerst nicht zu haben..


    Verspannung werd ich gleich mal zuhause ausprobieren noch nachzustellen

    Hallo Leute,


    Wie ich hier im Forum festgestellt habe sind viele mit ihrem Serienfahrwerk nicht so 100% glücklich.
    Ich (1,86 a 90kg) habe mich nun auch mal daran gemacht mit den Einstellmöglichkeiten zu experimentieren....


    Leidee bin ich absolut kein Profi und habe das Gefühl es ändert sich nur sehr wenig


    Nun die Frage? Wer kann mir hier sein Setup nennen mit dem er ganz gute Erfahrungen gemacht hat?


    Vielen Dank derweil

    Hallo Leute,


    Ich habe auf mehreren Foren -insbesondere den US Foren- nun schon oft Bilder
    Von FZ8 Modellen gesehen, welche auf einen runden Scheinwerfer umgebaut waren.
    Beispiel: Google Bilder


    Leider finde ich soetwas nirgends zu kaufen! Hat jemand einen Tipp für mich?
    Ist soetwas überhaupt machbar in Deutschland? Lege großen Wert darauf das an meiner Maschine alles
    Zugelassen ist.


    Vielen Dank im Vorraus