...das ende vom Lied is ein ABM-Stahllenker.
Posts by eno
-
-
Es wurden einige lenker verbaut, und probegefahren.....
.
-
Ja leider.
Hab auch schon die Mail von ABM bekommen...zitat:" Aber mit dem Lenker ist es nicht getan, dass Problem ist die Gummilagerung in Verbindung mit einem Alu Lenker,diese Federn tendenziell mehr wie ein Stahl Lenker.Also entweder auf einen stahl Lenker umrüsten oder auf einen konifizierten Lenker!"
Hab zwei lenker bestellt, TRW stahllenker superbike elegance und ABM 0239, mal sehen was sich ergibt. -
...also original gewichte verbaut,brachte schon eine Besserung, aber nicht wie gewünscht.Hab wieder Originallenker montiert.
Werde es nochmal mit ABM-Lenker 0239 versuchen. -
Willkomen.
Grüße aus Esslingen -
Danke für die rasche Antwort.
Ich Hoffe das hilft, die alte Gewichte wiegen 187 gramm pro seite. -
Hallo, mein erster Beitrag,und gleich ein kleines Problem.
Hab seit längerem das Forum durchgelesen um mich auf den Umbau vorzubereiten,hat auch geklappt.Danke Hans für die Antworten perPN.
Wie gesagt der umbau ist abgeschlossen,hab mich für einen LSL Superbike AN01 entschieden.
Aber das eigentliche problem ist, das nach ne kurze probefahrt ca. 20km, bemerkt habe das die Hände am Handballen deutliche vibrationen (taubheitsgefühl) spüren.
Hab zulezt ne Tour gemacht ca. 480km das einzige war, das Gesäß, womit ich kleines problem hatte,Hände absolut garnichts.
Womit kann es zusammen hängen:a) Hab noch keine Lenkergewichte verbaut.
b) Der LSL hat außen 22mm innen 14mm und der ABM 22mm zu 12mm, ist der ABM etwas stabiler (Wandstärke)?
c) was ganz anderes?
Grüße
Eno