neues Mitglied

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Thomas, bin 48 Jahre alt, verheiratet, drei Kinder.
    Nach einem unverschuldeten Unfall am 6.11.2011 mit meiner R6 (Totalschaden), entschied ich mich für etwas "bequemers" und somit zum Kauf einer FZ8 ABS. Seit dem 1.3.12 ist sie angemeldet und ich bin bisher 1200 km damit gefahren.


    Ich hoffe dass sich hier noch mehr Mitglieder anmelden 8)


    Gruß Tommy

  • wird zeit das ich mich auch vorstelle,


    ich heisse Günther bin ebenfalls 48jahre alt habe aber nur 2 kinder.


    Nach längerer zeit mit 2 Zylinder Bikes sollte es doch wieder ein 4Zylinder werden. Zur auswahl stand ne Suzi gsr750 und die FZ8 ich denke mal das ich die bessere wahl getroffen hab.


    als weiteres Hobby spiele ich noch Tabel-Top spiele (warhammer und Mortheim)



    ich hoffe ebenfalls das sich hier noch mehr anmelden zwecks erfahrungsaustausch und belebung des forums!