Einstands-/ Weihnachtsgeschenk: Tankpad

  • Hallo Leute,


    ich ziehe vor Weihnachten noch um und beim Packen ist mir mein "altes" Tankpad in die Hände gefallen. Ich wollte es auf meine FZ6 kleben, mittlerweile habe ich ja die FZ8 und ich will mir das schöne Tankdekor nicht zukleistern. Es war nie benutzt, habe es in der elektronischen Bucht aus Italien gekauft- vom herumliegen wird es auch nicht schöner. Lange Rede, kurzer Sinn: Wer es möchte, antwortet einfach hier, die/der erste bekommt es dann: GESCHENKT! Sogar Porto übernehme ich ;) First come-first serve, ohne Rechtsanspruch:) Also los! Liebe Grüße- Holger

  • Hallo Holger !!


    Ich würde es gerne nehmen für meine YAMAHA XJ 600 Diversion, weil ich auch ein schönes Tankdekor an meiner FZ 8 habe.*


    * Siehe Avatar

  • Klasse Aktion von dir! :)

    "Mache aber nie den Fehler zu glauben, dass dir das ABS beim Bremsen in Schräglage Vorteile bringt. ;) Da gelten die gleichen physikalischen Gesetzte wie ohne ABS, bist du in der Kurve zu schnell, heißt es, Hecke auf, Hecke zu, weg bist du. :D“ (emca, MOTOR-TALK)

  • Saluti


    Als ich vorhin von der Arbeit kam lag dein/mein Tankpad im Briefkasten. Nochmals >> Vielen Dank << und einen nicht so anstrengenden Umzug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Im Frühsommer wenn es wärmer ist werde ich es auf den Tank kleben. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: