FZ8 N (Facelift) in schwarz matt an gute Hände abzugeben

  • Viel Glück


    nur so als Anhaltpunkt. Ich habe meine EZ 2014 (neues FWK) im Feb 2016 mit kanpp 6000km für 5600 Euro erstanden!

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.

  • Danke!


    1. das ist ja VB
    2. da hast du aber nen mega Schnapper gemacht
    3. haben die Preise offenbar ganz schön angezogen. Wenn du mal in den einschlägigen Portalen vergleichst, bin ich so schon mit der günstigste und Wartungstechnisch an vorderster Front, gerade bei Verschleissteilen, Reifen und so. :)



    PS: Hab gerade mal geschaut, die Reifenpreise kennen ja auch nur eine Richtung... man man.

  • interessante Entwicklung.


    Wie gesagt, Viel Glück - Ich drücke die Daumen, dass Du einen gute Preis für das Schätzchen bekommst.

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.

  • Zwischen >>haben wollen << und >>kriegen<<, ist oft ein himmelweiter Unterschied. Mit diesem Kommentar meine ich im allgemeinen die Gebrauchtpreise in den einschlägigen Verkaufsbörsen , und nicht jetzt hier dieses Angebot.