Verkaufe: Akrapovic Auspuff Carbon + DB-Eater

  • Hallo,


    ich verkaufe hier einen Akrapovic Carbon Auspuff mit E-Nummer.

    Der Auspuff ist optisch in einem sehr gepflegtem Zustand. Nach der Demontage ist mir aufgefallen, dass beim Hin- und Herbewegen ein kurzes Geräusch vernehmbar ist, was mit einem Blätterrascheln zu vergleichen ist.

    Im Fahrbetrieb (und auch im Stand) ist hiervon jedoch nichts zu hören, die Funktion ist hierdurch nicht beeinträchtigt.


    Zusätzlich zu dem Auspuff mit sämtlichen Befestigungsmaterial verkaufe ich einen zweiten DB-Eater in 38mm, welcher einen "satteren" Sound generiert. Beim TÜV wurde dieser nicht bemängelt, auch eine offizielle Lautstärkemessung war innerhalb der Toleranz ;)

    Wie auf den Bildern ersichtlich, ist dieser DB-Eater nicht mehr 100%ig rund, was sich mit etwas handwerklichem Geschick jedoch nahezu beheben lassen sollte (in eingebautem Zustand fällt das auch so kaum auf).


    Angeboten werden somit:

    -Akrapovic Carbon Auspuff mit werksmäßigem DB-Eater

    -38mm DB-Eater

    -Besfestigungsmaterial

    -Papiere


    Versand erfolgt in Originalpackung, preislich hätte ich gerne 440€ zzgl. Versand. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, werden Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.