Posts by MoSk

Konnte am Sonntag anlässlich der MT Tour in Frankfurt eine MT 10 probefahren :).
    Ich muss sagen absolut geiles Motorrad :thumbsup:
    Nicht nur wegen der Mehrleistung, TC, Fahrmodi etc. sondern auch die bessere/bequemere Sitzposition gefällt mir sehr gut!
    Ist für mich eine echte Alternative wenn die FZ mal wegkommt.
    Für andere Interessierte :
    Der nächste Halt der MT Tour ist diesen Freitag in Neunkirchen/Siegen.
    Hier der Link zur Tour:
    Document Moved

Ja der Verbrauch juckt mich auch nicht, da das Moped fahren reines Hobby ist. Die Felgen hebe ich mir für den Winter auf, da werde ich sie Gold Pulvern lassen. Aktuell habe ich den kühler und Ölkühlerschutz und nen kurzes Heck dran. Dazu noch den Quickshifter. Heute habe ich mir noch die Lenkerendenspiegel geholt und morgen müssten meine Hebel kommen. Nen anderen ESD habe ich noch nicht im Auge. Finde den Akra, ehrlich gesagt, auch zu teuer. Für 800€ kann man schon einiges anderes modifizieren

Hört sich gut an !
    Richtig 800€ nur der Optik wegen ausgeben und möglicherweise besseren Sound wäre mir auch zu viel :D

Coole Karre ! 8)
    Noch ein paar Teile rotlackiert zb. Felgen wird sie meiner Meinung nach noch besser :thumbup:
    Ach die Geschichte mit dem Verbrauch :D
    In jeden Test wird das bemängelt und die MT schlecht geredet :thumbdown:
    Wäre mir als Besitzer aber Wurst ! Ist doch alles Hobby.
    Hast du dich schon für einen anderen ESD entschieden ?

Ok dann ist der s21 nix für mich. Will nämlich auch im nassen fahren können :D
    Wie ist das Ansprechverhalten des s20evo ?
    Muss man sich darum Gedanken machen bei einem Wechsel von Touren auf Sportreifen ?
    Brauche nämlich einen neuen Satz Reifen und weiß nicht so recht ob ein Sportreifen überhaupt nötig ist :?:
    Verbessert ein Angel GT oder Road Attack nicht schon die Handlichkeit ausreichend ?

Wie wäre es den Zubehörkrümmer und Kat zusammen mit dem Original Endtopf zu verwenden ?
    Geht das technisch bzw bringt das überhaupt Mehrleistung ??
    Vielleicht ließe sich der dB-Wert dann besser einhalten als wie mit Zubehörendtopf ??

Finde die MT 10 richtig gut :thumbup:
    Klar gefällt das "Transformersdesign" nicht jedem aber mir gefällt es super !
    Erst recht in der Touringvariante mit Sportscheibe, Hebelschützer etc.
    Sozusagen eine MT 10 Tracer / MT 10 Fazer :thumbsup:

Ich habe auch den Akra mit 38er DB Killer drauf und ich bin mehr als zufrieden mit dem Sound. Hatte vorher den Mivv GP drauf und der ging mir mit der Zeit sowas von auf die Nerven. Ständig gucken einen die Leute an und von Polizeikontrollen will ich gar nicht erst anfangen. Nix gegen Sound, aber laut ist nicht immer gleich geil. :evil:

Ich habe meinen damals für 500€ nagelneu bei Ebay gekauft und für den Preis hat sich der Wechsel für mich zumindest mehr als gelohnt.

Genau :thumbsup: