Walter Beginner

  • Member since Jan 4th 2020
  • Last Activity:
Posts
3
Points
25
Trophies
3
Profile Hits
71
  • Herzlich Willkommen. Hab mir (jetzt schon) letztes Jahr auch eine Fazer 8 gegönnt.

    Klasse Mopped - kann´s nur empfehlen!

    Einzige nennenswerte Modellpflege war im Modelljahr 2013 andere Gabel mit Verstellung und anderes Federbein.

    Ich hab Modelljahr 2012 - die Gabel passt mir eigentlich und achtern hab ich Wilbers eingebaut.

    Die Gabel könnte theoretisch von progressiven Federn profitieren aber wirkliche Notwendigkeit hab ich noch nicht gesehen.


    Ein grosser Vorteil der gesamten Baureihe sind die relativ langen Wartungsintervalle. Damit kann man auch als Nichtschrauber gut leben. Kuck Dich um, hier steht´n Haufen Infos...

  • Hallo zusammen,

    Möchte mich kurz vorstellen, Fahre eine SV 650 S und möchte mir eine FZ8 Fazer kaufen.

    Bin mittlerweile 60 Jahre alt und das mit dem Stummellenker wird mir zu mühsam, bei längeren Touren.

    Und habe mich für eine FZ 8 begeistern können und bin nun auf der suche.

    Suche ab Modelljahr 2013, vielleicht weiß noch einer ein Schnäppchen.

    LG

    Walter