Typenschild

  • *** ERLEDIGT ***
    Wer das gleiche PRoblem hat: Typenschild PKW, KFZ, Motorrad, Roller, Quad, Beiwagen, blanko od. graviert | eBay :P




    Hello,


    heute habe ich meine Maschine aus dem Winterschlaf geholt.
    Da ich die nächsten Tage meinen Lenker von rizoma eintragen lassen will, war ich heute bereits beim TÜV und habe die Dokumente geprüft und einen Termin gemacht. (Heute war kein Sachverständiger da.... :-( )


    Ich hatte am Rahmen noch das Typenschild mit der Info, dass die Maschine gedrosselt ist. lt. Mitarbeiter vor Ort sollte ich dies noch entfernen, da die Drossel nicht mehr verbaut ist und die Angaben (dB-Zahl) nicht
    stimmt.


    Daheim angekommen, Schild abgemacht und ! Mist, das normale Typenschild, dass von Werk aus montiert ist, ist eingerissen :pinch: :cursing: .
    Wollte das Schild nun nachbestellen und bin zum Händler gefahren. Der konnte mir jedoch nicht weiterhelfen, gab mir "https://www.louis.de/artikel/typenschild-plastik-selbstklebend-blanko/10001701?list=44922518".
    Nach meinen Recherchen muss ein Schild aber deutlich mehr Angaben enthalten.


    Ein KFZ-Schild Hersteller vor Ort hat keines das dem von Yamaha ähnlich ist.


    Hat wer eine Adresse, Info, Idee wo ich an ein neues Schild rankomme. Bei ebay gibt es zwar einige, aber fast alle zum Nieten.


    Danke Euch


    Gruß
    Chris