Yamaha Fahnen - Flagge - Spannband - Neu - Ovp

  • Hallo!


    Ich habe ein paar Yamaha-Fahnen / Spannbänder "im Angebot" und möchte diese vorab hier im Forum anbieten.
    Die Fahnen sind alle NEU und OVP. Es handelt sich nicht um billige Ware, sondern um orignale Fahne welche für Yamahahändler erstellt wurden.
    Da ich nur eine Fahne haben wollte und der Verkäufer nur alle verkaufen wollte - musste ich halt mit 16 Fahnen nach Hause gehen :wacko:
    Deswegen haue ich nun hier die Fahnen raus. :)


    Hochformat:

    • 80x240 I YAMAHA Schriftzug I Schrift in rot, Hintergrund weiss I 3 Stück I siehe Foto I Preis: VB 30€
    • 80x240 I YAMAHA Schriftzug I Schrift weiss, Hintergund rot I 2 Stück I wie oben, nur umgekehrt I Preis: VB 30€
    • 150x350 I YAMAHA Schriftzug I Schrit rot, Hintergund weiss I 1 Stück I Ohne Foto I Preis: VB 60€


    Hissfahnen:


    • 300x200 I Yamalube Schriftzug I 1 Stück I Siehe Foto I Preis: VB 60€
    • 300x200 I Yamaha Logo + Schriftug? I 1 Stück I Kein Foto I Preis: VB 60€


    Spannband:


    • 400x80 I YAMAHA Schriftzug I Schrift weiss, Hintergund rot I 3 Stück I Siehe Fotos I Preis: VB 55€
    • 460x90 I 3x YAMAHA Schriftzug I Schrit rot, Hintergund weiss I 3 Stück I Siehe Foto (kleinere Fahne) I Preis: VB 45€


    Ich werde nicht alle Fahnen öffenen, da sie wie gesagt noch OVP und verschweisst sind.


    Gerne können die Fahnen in Münster, Westfalen abgeholt werden. Versand 5,00€ unversichert - 7,00€ versichert über DHL. Versand nach Österreich + Schweiz ist bei Kostenübernahme möglich!
    bei Übernahme der Kosten ist eine Zahlung per Paypal möglich!


    Preise sind wie geschrieben Verhandlungssache... :!: :!: :!:


    Grüße :thumbup:


    PS: Schreibt mir einfach eine PN!

  • Der letzte

    • 400x80 I YAMAHA Schriftzug I Schrift weiss, Hintergund rot I 1 Stück I Siehe Fotos I Preis: VB 55€


    ist nun auch verkauft. Der Rest ist soweit noch da. Preise wie angegeben VB!