An alle Führerscheinauf- und Neueinsteiger

  • In diesem Jahr ein bisschen anders.
    Im letzten Jahr war die Promotion auf einen bestimmten Hubraum begrenzt. Die 125'er Modelle waren da z.B. nicht mit inbegriffen.


    Grüße... :D

  • Yamaha gewährt alternativ Original Yamaha Zubehör im Wert von 1.000,- € oder einen Preisnachlass von 500,- € auf die aktuelle UVP. Voraussetzung ist, dass der Kunde zwischen dem 01.07.2012 und dem 30.06.2013 einen Führerschein der Klassen A, A1 oder A2 gemacht hat oder machen wird und sich für ein Yamaha Neufahrzeug über 50 ccm Hubraum entscheidet. Aktion beginnt ab sofort und endet am 30.06.2013 und bedingt die Zulassung des Fahrzeugs. Lieferbar solange Vorrat reicht.

    schade hab den Schein Mai 2011 gemacht !

    So bringt mir des nix Mano :(:D

  • Wieso soll des nur für mich sein :D

    Gibt hier auch Leute die in der Vorgegebenen Zeit den Schein machen oder ?

    Dein Sohn z.B

    Jetzt kriegt er die R125 billiger ;)

    Welche Farbe will er den haben wenns die YZF-R125 wird ?

    Race Blue ?

  • Yamaha gewährt alternativ Original Yamaha Zubehör im Wert von 1.000,- € oder einen Preisnachlass von 500,- € auf die aktuelle UVP. Voraussetzung ist, dass der Kunde zwischen dem 01.07.2012 und dem 30.06.2013 einen Führerschein der Klassen A, A1 oder A2 gemacht hat oder machen wird und sich für ein Yamaha Neufahrzeug über 50 ccm Hubraum entscheidet. Aktion beginnt ab sofort und endet am 30.06.2013 und bedingt die Zulassung des Fahrzeugs. Lieferbar solange Vorrat reicht.


    schade hab den Schein Mai 2011 gemacht !


    So bringt mir des nix Mano :( :D



    Ein Grund zum Motorland zu gehen :D Da fragt dich keiner nach dem Führerschein. Da bekommste das Angebot auch so :thumbup: Würd es aber vorher auch bei anderen versuchen. Glaube nicht das die da nen Unterschied machen.


    Gruß

  • @ Alex2785


    Ich wollte hier niemanden persönlich auf die Schippe nehmen. Sollte nur eine Info an die werden, welche sich hier auch "Verlaufen" haben und das Forum als potentieller Kunde und Mo-Fahrer erkunden.
    Es gibt ja auch nicht nur meinen "Bengel", welcher die KTM Duke 125 für sich ausgesucht hat.



    Grüße... :huh:

  • @ ypsman

    Sache ist Erledigt brauchst dich nicht Rechtfertigen :)


    Ich fühle mich nicht auf die Schippe genommen :D

    Also will dein Sohn die KTM ?

    Gut so den die R125 die siehste an jeder Ecke :D

    Aber die Verkaufszahlen der KTM Duke steigen aber auch !

    Hab auch von denen schon viele gesehen.

  • Ja, genau.
    Die 2013er hat zudem als einzigste in der 125er Klasse ABS zu bieten.
    Das an sich ist für ihn und mir schon ein Kaufargument.
    Hätte ich die 8er ohne, hätte es mich letztes Jahr mindestens einmal erwischt, als so'n Heini den Kreisverkehr entgegengesetzt befuhr.
    8|

  • Hallo zusammen,


    bin auch ein "Neuling", habe letztes Jahr im Spetember meinen A Führerschien gemacht - muss aber noch gedrosselt fahren.
    Habe im Januar bei meinem Händler eine FZ8 2012er Moldell gekauft.
    War aber ein Neufahrzeug.
    Denkt ihr das diese Aktion dort noch funktioniert?
    Oder muss mein Händler das Kaufdatum vorschrieben?
    Zugelassen ist es noch nicht.


    Danke für eure Antworten :)


    Gruß
    Dani91x




  • Hy

    geh doch mal hin und frage deinen Händler ?

    Für mich ist es eh zu spät !

    Da ich den A Schein seit fast 2 Jahren hab (Direkteinstieg 25) und ich erst ab März Kaufen will.

    Ich z.B werd meine Aprilia RS 125 abgeben als Anzahlung für die FZ8 und hoffe dann für die noch so 1000€ zu bekommen ;)