Hilfe bei Spiegelmontage

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    ich versuche gerade meine neuen Highsider-Spiegel zu montieren. Da ich aber echt wenig bis keine Ahnung habe, brauche ich eure Hilfe.
    Mit den Spiegeln wurden drei Schrauben mitgeliefert. An der linken Seite habe ich den Spiegel mit einer der Schrauben (weiß nicht mehr welche) montiert bekommen. Auf der rechten Seite habe ich das Gefühl, keine der Schrauben passt; ob ich sie nach links oder rechts eindrehen will....


    Mir kann bestimmt jemand ganz easy sagen, welche Schraube nach rechts, und welche nach links muss, sodass das endlich mal klappt :D


    Die Datei habe ich angehängt.


    Ich bitte mein schreckliches Unwissen zu entschuldigen!

  • Ich denke das die ganz linke Schraube für den rechten Spiegel ist.
    Die hat ein linksgewinde, also genau anders rum wie normale Schrauben

  • Der Rechte Spiegel hat ein Linksgewinde und der Linke Spiegel hat ein Rechtsgewinde , ist also die Linke deiner schrauben für den Rechte Spiegel von dir , die Rechen 2 sind die gleichen kannst beide für den Linken Spiegel nehmen


    DLZG

  • Super, Danke euch! Werde ich dann jetzt mal ausprobieren.


    Habe aber gestern noch gemerkt, dass meine Sitzbank klemmt. Also kann den Soziussitz nicht einfach abnehmen, wenn ich den Schlüssel drehe. Hat jemand ne Idee wie ich auch das Problem lösen kann? ?(

  • Super, Danke euch! Werde ich dann jetzt mal ausprobieren.


    Habe aber gestern noch gemerkt, dass meine Sitzbank klemmt. Also kann den Soziussitz nicht einfach abnehmen, wenn ich den Schlüssel drehe. Hat jemand ne Idee wie ich auch das Problem lösen kann? ?(

    Versuch mal den Sitz nach unten zu drücken und dreh dabei dann mal den Schlüssel. Wenn ich zu viel reingepackt habe und es gerade so zu ging hatte ich als das Problem das es nicht aufging und ich musste den Sitz beim öffnen nach unten drücken.


    Lässt sich der Schlüssel drehen oder klemmt es da schon ?