LEO oder GPR

  • Hallo Leute
    Hat jemand von euch schon mal was von diesem Topf gehört?Furore Nero Italia Yamaha FZ 8 (2010) GPR Endschalldämpfer Auspuff.
    Den habe ich in Dortmund auf der Messe in der Hand gehabt. Es werden sofort zwei DB Killer dazu geliefert.


    Der Preis ist der gleiche wie vom Leo in Edelstahl







  • Hab mal ne Werbung auf Sport 1 gesehen über diesen ESD während ner Werbepause zu nem MotoGP Rennen aber sonst ist der mir nicht bekannt.

    Der Leo ist spitze macht ein Geilen Sound und mein Leo ist noch nicht mal eingefahren :thumbsup:

    Da wird noch was kommen sag ich dir ;)

    DB-Killer Natürlich noch drin der bleibt auch drin :whistling:

  • Über Monate hab ich mir viereckige Augen und runde Ohren beim Stöbern und Horchen im Internet geholt. Musste meine Enstscheidung zwischen MIVV Suono und GPR Furore Nero Italia treffen. Auf den Hamburger Motorradtagen kam dann ein Hammerangebot von GPR und ich schlug zu. RISIKO!!! 8)
    Nun bleibt mir nur, mich überraschen zu lassen.
    Ich werd dann mal ein soundfile reinstellen hier.


    Bis denne.... Undine


    P.S. Wir haben die soundfiles auf dem Fernseher gezogen und über die Boxen gehört.... Viiiiiiel besser!!! :thumbsup:


  • Der hört sich genau wie mein g&g bike esd an.. Aber der g&g ist ein weng preiswerter
    Ich kann morgen mal ein Sound file oder ein komplettes Video hochladen, wenn Interesse besteht


    nachtrag: letztes jahr hab ich ja mal bei gaskrank was hochgeladen