SC Project gp Erfahrungen / Hurric Pro 2

  • Hallo!

    Hat hier jemand Erfahrungen mit dem SC Project Gp bei der Fz8 N gemacht?

    Kann auf Youtube nur Soundtests von dem Oval Slip on von Sc Project finden.

    Von dem Gp Auspuff gibt es nur ein älteres Video mit einer FZ8 Fazer.


    Außerdem hätte mich noch der Hurric Pro 2 hauptsächlich aus optischen Gründen gereizt aber nach längerer Recherche habe ich größtenteils nur negative Erfahrungen dazu gehört. (Zu laut, Klaut Leistung, Schwarze Lackierung bleicht aus)

    Fährt jemand von euch den Hurric Pro 2 und kann mir etwas positives berichten? 😅


    Bin dankbar über jeden Tipp welchen ESD ihr mir empfehlen könnt.

    Suche einen relativ kleinen und schlanken und will eben nicht so ein Nudelholz an der Seite dran haben.


    Danke schon mal im Voraus!

  • Hi. Ich hab einen SC Project GP dran. Klingt im Vgl zum Hurric Pro 2 und Hyperlow von Ixil leiser, aber auch nicht großartig anders. Insgesamt einfach nicht so aggressiv klingend wie die beiden anderen, dennoch werden es dir deine Ohren danken.

    Brabbelt ordentlich....beim Abtouren Lambosound:)

    Ohne DB Killer abnormaler Sound....das knallt als ob dir gleich das Rohr um die Ohren fliegt. Also ohne DB Killer eher bedingt fahrbar.


    VG

  • Hi. Ich hab einen SC Project GP dran. Klingt im Vgl zum Hurric Pro 2 und Hyperlow von Ixil leiser, aber auch nicht großartig anders. Insgesamt einfach nicht so aggressiv klingend wie die beiden anderen, dennoch werden es dir deine Ohren danken.

    Brabbelt ordentlich....beim Abtouren Lambosound:)

    Ohne DB Killer abnormaler Sound....das knallt als ob dir gleich das Rohr um die Ohren fliegt. Also ohne DB Killer eher bedingt fahrbar.


    VG

    Hi Vsrider!

    Erstmal danke für deine Antwort.

    Der Sc Project Gp klingt ja dann schon mal nicht schlecht.

    Hast du den Hurric Pro 2 schon mal live bei einer FZ8 gehört?

    Quasi im direkten Vergleich?


    Weißt du was, bis auf die Optik, genau der Unterschied zwischen den zwei ESD von SC Project für die FZ8 ist?

    Der Oval Slip on ist wohl viel beliebter.... hat des irgendeinen offensichtlichen Grund deiner Meinung nach?


    Hast du zufällig ein Bild von deinem Sc Project Gp, welches du teilen könntest?


    LG

  • Hi!

    Ich hatte den hurric pro 2 auf der FZ8. War für mich viel zu laut und aggressiv. Ab 6000 U/min nicht mehr auszuhalten. Ist einfach nur ein Rohr ohne Dämmung.

    Habe mir den LeoVince gekauft, aber der ist dir wohl zu groß.

  • Ich habe den Hurric Pro 2, habe mir wegen der Optik und weil er so schön blubbert wenn man Gas weg nimmt gekauft und ja er ist etwas laut. Leistungsverlust kann ich dir nichts dazu sagen, ist mir auch egal, fahr ja kein Rennen.