Bin ein alter Neuer

  • Wieder ein Neuer...

    Guten Morgen ins Forum.

    Möchte mich kurz vorstellen. bin Udo, schon ein alter Sack von 56 Jahren. (Davon aber 40 Jahre mit den verschiedensten Mopeds)

    Habe jetzt im April mir eine gebrauchte(!!!) FZ 8 n mit ABS von 2014 gekauft....hatte immerhin doch schon 3500 km runter....Peinlich nur dass auf den original Reifen noch alle Nippelchen drauf waren.....aber gut für mich. Immerhin hatte die " Graue" schon andere Blinker, KZH und die beiden kleinen Hurric Tütchen in schwarz angebaut...Wobei über die ABE man herrlich streiten kann.....Aber damit habt ihr hier ja schon reichlich Erfahrungen mit der Rennleitung sammeln können.

    Projekt für die Graue....Superbikelenker LSL in Schwarz, Griffe und Hebel umbauen und so ein wenig Kleinkram.

    Habe mich für die FZ entschieden, da ich verm. nicht mehr sooo viele Km im Jahr abreißen werde...Zeitmangel, Nebenjob...Fahrsicherheitstrainer fürc die Verkehrswacht. Sonst hatte ich bis zu 23.000km im Jahr auf die Uhr gepackt, plus die KM mit dem PKW.

    Eine neue wollte ich nicht kaufen, da bot sie sich quasi an.

    Werde erstmal mitlesen und ab und an mal einen schlauen....meist weniger schlauen Kommentar abgeben und die ein oder andere Fräge stellen.

    Also, passt auf euch auf und eine sturzfreie Saison.....

    Komme übrigends aus dem Bereich Braunschweig.


    Gruß Dobimann

  • Herzlich Willkommen Udo


    Alter Sack mit 56? Wer sagt denn sowas? - Das ist das beste Alter! Und in ein paar Monaten wird 57 das neue beste Alter! 8)

    Ich halte es da mit Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf! - Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.