Instrumenten Abdeckung weiß

  • Hi Leute,


    wollte heute mal die häßliche Scheibe abmontieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass die ein Volldepp angebracht hat.
    Der hat bissl zu viele Löcher in die Instrumentenabdeckung gebohrt. Zudem hat er die Muttern/Schrauben mit gefühlte unendlich Newton angezogen,
    so dass an manchen Stellen diese braune Scheibe schon Risse an den Bohrungen aufweist.


    Ich wollte fragen ob ihr wisst wo man schnell Ersatzteile für sein Gefährt her bekommt?
    Oder hat evtl jemand noch ne weiße Instrumentenabdeckung ohne Perforation übrig?


    Bin gespannt was mich noch so alles an -% Handwerksfähigkeit erwartet. X(

  • Danke. Ebay hatte ich schon mal nachgeschaut aber nichts gefunden.
    Naja werde mich jetzt erstmal damit abfinden müssen.
    160 euro für ein Stück Kunststoff is schon bissl soviel. Da fahr jetzt erstmal mit 4 Löcher durch die gegend. :(
    Nach dem Trip werde ich mal schauen.


    Danke Iceman für den Link. Das sieht sehr brauchbar aus :thumbsup: