Frontheber !!

  • Hallo Jungs,


    hat jemand erfahrung mit frontheber der über das lenkkopflager geht? ich habe da noch einen alten frontheber den ich gerne benutzen würde, aber da scheinen bremsleitung und evtl. hupe im weg zu sein.kann man die halterung einfach abschrauben und auf seite legen ?

  • Hallo Jungs,


    hat jemand erfahrung mit frontheber der über das lenkkopflager geht? ich habe da noch einen alten frontheber den ich gerne benutzen würde, aber da scheinen bremsleitung und evtl. hupe im weg zu sein.kann man die halterung einfach abschrauben und auf seite legen ?


    hab vergessen ist mit ABS !!


    Na wie siehts aus hat noch keiner nen frontheber benutzt?? ;(

  • Zitat

    .kann man die halterung einfach abschrauben und auf seite legen ?


    Naja, du willst nicht jedesmal die halbe Front abschrauben, wenn du das Ding aufbocken willst oder?



    Zitat

    Hi, Du hast recht,aber es geht wenn Du jemand hast der dir einen Bolzen dreht der länger ist,dann geht es

    Der Absatz vom Bolzen zum Ständer müsste länger sein, nicht der Bolzen an sich. Hab so nen Frontständer fürn Lenkkopf auch noch zuhause liegen.


    Muss mal gucken ob dort das selbe Problem auftritt. Wobei ich mitlerweile an der Front eher der Freund von denen bin, die an den Gabelfüßen angreifen . Ist einfach weniger Gefuddel.

  • Hallo jungs,
    ist doch nicht soo kompliziert wie vermutet! ich habe einfach die zwei bremsleitungen von der halterung genommen und auf seite gelegt. Da waren gerade mal eine mutter und eine schraube zu lösen und schon hat der frontheber gepasst! Der aufwand hält sich in grenzen.
    gruss
    Günni