Hallo aus HANAU !!!

  • Wenns Wetter demnächst mal wieder passt, will Ich unbedingt nochmal fahren. Ich dreh schon langsam am Rad. Könnten uns irgendwo treffen. Wenn du ein paar strecken kennst, würde ich mich dir auch gerne anschließen :-)


    Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 4

  • Ja wenn das Wetter passt könnten wir gerne zusammen fahren. ^^
    Ich kenn im Moment auch noch nicht so viele Strecken (da ich ja erst kurz den Führerschein habe) aber wenn jemand gute Vorschläge hat (im Raum Taunus) würde ich mich freuen!

  • Hab meine FZ 8 auch bei B & S in Hanau gekauft, lasse dort sämtlichen Service erledigen, bin top zufrieden. 8o


    Habe beim runterschalten vom dritten auf den zweiten Gang Probleme :cursing: , wenn die Maschine warm gefahren ist.


    Es wurde bereits die Kupplung gewechselt, was keinen Erfolg brachte :( .


    Nun kommt in 2 Wochen jemand von Yamaha 8o ,der sich das genau anschauen will.

  • Lasst uns doch mal alle treffen hier aus Hanau und Umgebung...

    Matt Grau - Rizoma Lenker komplett - Rizoma Schleifer - Ölins Fahrwerk komplett - div. Kohlefaserteile selbstbau - Diablo Rosso 2 - Shark Conic - Bs Motoparts Amaturen - 15er Ritzel ...

  • Am kommenden Samstag soll das Wetter doch gut werden, da könnte man doch kurzfristig was machen , oder ?


    Ich habe meine bei Hester in Leimen gekauft und dort auch die erste Durchsicht machen lassen.


    Die Jahresinspektion dieses Jahr wurde bei Top Speed in Goldbach gemacht da der Weg viel näher ist.


    Bin mit beiden Werkstätten top zufrieden.


    die linke zum Gruß

  • Also grundsätzlich bin ich bei sowas gerne dabei...nächste Samstag sieht es allerdings bei mir eher schlecht aus.

  • Also ich habe am Samstag um 11:00 Uhr in Hanau Feierabend.


    Gehe da vom Bus( bin Busfahrer in Hanau) und muss mich noch umziehen;


    sagen wir,11:45 Uhr wäre was zu machen,daß man sich da erst mal trifft und die Lage bespricht. :thumbup:

  • @ Straßenstaub


    ich bin am Samstag relativ flexibel was die Zeit angeht. Soll halt nur am nachmittag eventuell regnen.


    Dann wäre ich bei einer kurzen Runde dabei ( fahre nicht so gern im Regen) :thumbup:


    Treffpunkt wo in Hanau ? Parkplatz Wilhemsbad ?


    Gruss Klaus ( Zimbo)

  • voraus gesetzt ich bin nicht kart fahren wäre ich auch dabei... solange es nicht regnet (pussyalarm) :D

    Matt Grau - Rizoma Lenker komplett - Rizoma Schleifer - Ölins Fahrwerk komplett - div. Kohlefaserteile selbstbau - Diablo Rosso 2 - Shark Conic - Bs Motoparts Amaturen - 15er Ritzel ...

  • na dann halten wir doch den Samstag 11.45 Uhr Parkplatz Wilhelmsbad fest.


    Strassenstaub und ich kommen bei schönem Wetter (kein Regen) auf jeden Fall dorthin.

  • Ahh so früh... och mann. Wo gehts dann hin? Wie lange wollt ihr fahren? Würde gerne mit fahren. Weiß aber nicht ob ich um 11 Uhr zu hause bin. Dann muss ich ja auch noch von Darmstadt nach hanau fahren. Wenn nicht dann is auch nicht so schlimm.


    Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 4

  • also ich muss absagen bin den ganzen tag rennkart fahren in schaafheim mit meinen jungs... ich hoffe aber wir sehen uns trotdem mal alle solange das wetter noch passt...

    Matt Grau - Rizoma Lenker komplett - Rizoma Schleifer - Ölins Fahrwerk komplett - div. Kohlefaserteile selbstbau - Diablo Rosso 2 - Shark Conic - Bs Motoparts Amaturen - 15er Ritzel ...